393 Benutzer online
10. Juni 2026, 09:13:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort spezialprogramm
27
Antworten
35737
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

externe festplatte umformatieren windowsexterne festplatte umformatieren windows sientsient forumforum usb festplatte unter vist formatierenusb festplatte unter vist formatieren winsowswinsows erkennterkennt externe hdd mit vista formatierenexterne hdd mit vista formatieren umgangumgang defragmentierendefragmentieren 2tb externe festplatte formatieren win72tb externe festplatte formatieren win7 festplasttefestplastte findetfindet externe festplatte vista formatierenexterne festplatte vista formatieren verbatimverbatim partitionpartition externe festplatte welche formatierung windowsexterne festplatte welche formatierung windows exterenexteren konntekonnte externe festplatte win formatierenexterne festplatte win formatieren extereextere 98se98se externe festplatt sich formatieren  nichtexterne festplatt sich formatieren nicht extereneexterene win2000win2000 format externe festplatte unter windowsformat externe festplatte unter windows wechselfestplattewechselfestplatte schnellschnell tragbare festplatte formatieren wintragbare festplatte formatieren win frmatierenfrmatieren formatiertformatiert