| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speicxhern | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 69810 Aufrufe |
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad" Begonnen von justasking
« 1 2 01. September 2008, 23:38:08 89217033 imagix win7 admin sie die berechtigung nicht programme-windows gmail erstellen 93112503 berechntigung client fehlt erforderliches recht hosta ihren des 97653015 speicherin win sie die rechte blabla nicht wenden sie sich den administrator diese berechtigu jedoch fehlermeldung 103388427 berechtigugng client fehlt ein erforderliches itunes saurik sie die berechtigung nicht weil from 108194040 44697112 berechtigung nicht wenden sie sich den administrator berechtigung erhalten due eines |
wenn ich Daten, z.b. downloads unter meinen Partitionen speicher will kommt immer folgende Fehlermeldung:
"Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad. Wenden sie sich an den Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten. Möchten sie stattdessen im Ordner ... speichern?"
wenn ich in nem unterordner speichere, kommt die fehlermeldung nicht, aber wenn ich direkt unter c: oder d: speichern will kommt diese dämliche meldung.
kann ich das irgendwie ausschalten?
MfG Ordinary