| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bloet | |
|---|---|---|
![]() |
46 Antworten 131905 Aufrufe |
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Begonnen von Peter1
« 1 2 3 4 05. Juli 2007, 23:11:11 bluetooth teriber sony ericsson 500i 5530 devicer devie ersetzen icon blutohh wie kann ich mein notebook nach fehlende treiber win vista windows vista treiber bluooth advice drevice treiberr austausch themes r800i bluetooth peripheral device treiber iphone k800 bluetooth treiber blothoot 7730g blotooth touch one periperi vista bluetooth treiber verzeichnis peripheral treiber nokia-treiber blootoh delock wiki hardware |
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.
Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.
Gruß Peter