202 Benutzer online
17. Juli 2025, 10:31:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort zuscreiben
9
Antworten
18321
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

aktiakti entfernenentfernen 8819870388198703 booten kerne einschaltenbooten kerne einschalten win-7win-7 managermanager 126993452126993452 kerne bios aktivierenkerne bios aktivieren activerenactiveren callcall kerne beim hochfahren aktivierenkerne beim hochfahren aktivieren 4-kerne4-kerne einstellungeneinstellungen vista erkennt nur von kernevista erkennt nur von kerne kerne aktivierenkerne aktivieren aktiviereaktiviere mit kerne startenmit kerne starten fujitsu alle kerne aktivierenfujitsu alle kerne aktivieren gaminggaming intel kerne aktivierenintel kerne aktivieren fsx alle kerne freischaltenfsx alle kerne freischalten zweizwei kerne vista tippskerne vista tipps aktivieren des kernsaktivieren des kerns windoswindos bei windows start kerne aktivierenbei windows start kerne aktivieren wie nutze ich alle kernewie nutze ich alle kerne pcspcs alle kerne frei aktevirenalle kerne frei akteviren kerne vistakerne vista