370 Benutzer online
23. Mai 2024, 13:13:40

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort d900i-
4
Antworten
22841
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser

helphelp vistax64vistax64 windownwindown kosteloskostelos pc-studiopc-studio deinstdeinst samsungpcsamsungpc samsung-pc-studiosamsung-pc-studio netbooknetbook interliereninterlieren samsnungsamsnung sgh-d900isgh-d900i d900i-64d900i-64 pc-treiberpc-treiber sgh-900isgh-900i ordnungszahlordnungszahl indirindir sanmsungsanmsung m7600m7600 pc-softpc-soft f480if480i samasungsamasung d-900id-900i f480f480 samsung fleur suite die ordnungszahl wurde gefunden   nichtsamsung fleur suite die ordnungszahl wurde gefunden nicht vista samsung studio 311 installationsproblemevista samsung studio 311 installationsprobleme samsung studio windows treibersamsung studio windows treiber sgh-e900 windows samsung studiosgh-e900 windows samsung studio samsung software sgh d900isamsung software sgh d900i samsung pc-suitesamsung pc-suite