312 Benutzer online
24. April 2024, 22:49:22

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Samsung PC-Studio - Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nic... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Probleme mit Samsung PC-Studio

 (Antworten: 4, Gelesen 22826 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Probleme mit Samsung PC-Studio
« am: 19. Juli 2008, 00:54:34 »
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 19. Juli 2008, 08:47:03 »
Schau Dir das mal an:
http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-1963.html

Für das Samsung SGH-D900 / D900i soll es hiernach zwischenzeitlich vistakompatible Versionen geben. Vielleicht auch für Dein Handy? Im Übrigen steht dort was, wie man den Kompatibilitätsmodus richtig anwendet, und zwar ohne die "Intro-Kacke"...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 19. Juli 2008, 23:16:34 »
Schau Dir das mal an:
http://forum.samsungmobile.de/support/beitrag-1963.html

Für das Samsung SGH-D900 / D900i soll es hiernach zwischenzeitlich vistakompatible Versionen geben. Vielleicht auch für Dein Handy?

Ja, das gibt es auch für mein Handy. Hab ich mir auch schon runtergeladen, allerdings kommt dort die gleiche Frage, ob ich die Sachen nicht deinstallieren wolle.

Im Übrigen steht dort was, wie man den Kompatibilitätsmodus richtig anwendet, und zwar ohne die "Intro-Kacke"...

Ich habe das ja schon ohne die "Intro-Kacke" gemacht, und dabei kamen die oben beschriebenen Fehler auf.



Weiß vielleicht noch jemand Rat?  ?(

Liebe Grüße,
Visuser

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 19. Juli 2008, 23:20:00 »
las mich raten du hast SP1 drauf.

bei mir ging die Installation nur ohne das SP1


Übrigens gab es schon mal einen Thread dazu
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5342.0;PC-Studio-kann-nicht-installiert-werden

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 20. Juli 2008, 01:01:12 »
Hi Mel,

deinen Thread hatte ich zuvor auch gelesen, nur gab er keine Antworten auf mein Problem, wie ich im ersten Beitrag allerdings auch beschrieben habe.  :wink

Zitat von: VisUser
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

vista windows update 64bit sound probleme wiederherstellen error startet download
programme bluetooth treiber version kompatibel bit driver problem installation keine