179 Benutzer online
05. Juni 2024, 16:05:33

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sgh-u900v
4
Antworten
22852
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser

gruppengruppen funktiofunktio handysoftwarehandysoftware aufsaufs sghsgh 311311 samsungssamsungs sgh-d900sgh-d900 samsunssamsuns servserv deinstallatierendeinstallatieren se11se11 pc-softwarepc-software computersoftwarecomputersoftware pc-stidopc-stido d9ooid9ooi samsung-d900isamsung-d900i handshands samssams stuidiostuidio omnia2omnia2 pc-studio-moduspc-studio-modus ssamsungssamsung b2700b2700 aghd900aghd900 bitfreebitfree samsung sgh d900 win7samsung sgh d900 win7 anwendungen samsung sgh d900ianwendungen samsung sgh d900i samsung pc-studiosamsung pc-studio studio modusstudio modus