| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort xp-vi | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 56867 Aufrufe |
LAN-Verbindung zu XP Begonnen von Humi
« 1 2 13. Mai 2007, 18:51:57 keine verbindung netzwerk zwischen und vista benutzernamen freeware windows und windows lan geschlecht direkt windows und windows per lan verbinden zwichen home vista rechner lan 0x80070005 verbindung lan verbindung von auf vista heimnetzwerk gadget lan verbindung zwischen und win cross-link 98se win mit lan loschen anmeldung lan verbindung vista und directplay konto windows mit lan vista verbinden lahme gaming vista windows probleme mit lan winx zwei |
Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^
lg