| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lanmodem | |
|---|---|---|
![]() |
10 Antworten 32562 Aufrufe |
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15 52109249 kanalwahl pppoe 67720277 kunden w-lan 91071109 insalation volle -isay broadcom typbezeichnung news wndows7 her 703016 support arcor wlan modem 200 vista problem installierten version lenovo g550 wlan-modem 200 windows rooter media arcor wap windovs kein arcor wlan modem 200 windows vista wpa wan will probleme wlan modem 200 windows |
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt, den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.