1008 Benutzer online
24. Juni 2026, 06:46:29

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lanmodem
10
Antworten
32562
Aufrufe
Installation WLAN Arcor Zyxcel-Router WPA-Verschlüsselung
Begonnen von rasenrobert
03. Juni 2007, 10:14:15
Hallo,
ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich will an einem neuen HP Notbook mit Vista Home Premium den Arcor Wlan Router 200 installieren. Bei Abschalten der Verschlüsselung gelingt mir ein Zugriff. Doch sobald ich Am Router die WPA-Verschlüsselung mit Schlüssel eingebe und dieses auch im Netzwerkmanager von Vista mache, kann ich bei manuellem Versuch einer Verbindung und Eingeben des Schlüssels nicht auf den Router zugreifen.
SSID habe ich bei Beiden gleich eingestellt,  den Kanal hofentlich auch (Bei Vista unter Wlan-Eigenschaften?).
Kann mir vielleicht jemand mal sagen, wo und wie ich welche Einstellungen unter Vista vornehmen kann/muß?
Unter Win XP funktioniert alles einwandfrei.

5210924952109249 kanalwahlkanalwahl pppoepppoe 6772027767720277 kundenkunden w-lanw-lan 9107110991071109 insalationinsalation vollevolle -isay-isay broadcombroadcom typbezeichnungtypbezeichnung newsnews wndows7wndows7 herher 703016703016 supportsupport arcor wlan modem 200 vista problemarcor wlan modem 200 vista problem installierteninstallierten versionversion lenovo g550 wlan-modem 200 windowslenovo g550 wlan-modem 200 windows rooterrooter mediamedia arcor waparcor wap windovswindovs keinkein arcor wlan modem 200 windows vista wpaarcor wlan modem 200 windows vista wpa wanwan willwill probleme wlan modem 200 windowsprobleme wlan modem 200 windows