| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nelan | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 56865 Aufrufe |
LAN-Verbindung zu XP Begonnen von Humi
« 1 2 13. Mai 2007, 18:51:57 lan mit windows und windows vebindung ohne win und win lan bindung computer verbindung von vista zwische cnc lan verbindung mit windows geht mit windows nicht globale macht winx lan patch vista workaround weitere lan verbindung windows mit vista internetgateway windowsvista lan zwischen und win netzwerkanleitung gast lan-windowsxp verbinndung freigeben verbinsung firewire verbrindung vistas freigabeunter swat4 |
Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^
lg