328 Benutzer online
05. Mai 2024, 03:25:32

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systemrecht
9
Antworten
24416
Aufrufe
Wie Registry Schlüssel löschen?
Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48
Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe  ??!!

Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht.

Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion.

Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann

In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden)

Danke für Antworten

registrierdatenregistrierdaten alllenalllen beiombeiom registrykeyregistrykey windows entfernenwindows entfernen vista datenvista daten wie kann registry ordner vistawie kann registry ordner vista vista berechtigungs fehler registryvista berechtigungs fehler registry windows registry fehler beim deswindows registry fehler beim des software registrysoftware registry aus der registry vista regaus der registry vista reg kann werden  nichtkann werden nicht fehler beim windows registryfehler beim windows registry registrie key unter windows7registrie key unter windows7 windows key entfernenwindows key entfernen windows vista register entfernenwindows vista register entfernen win7 reg entfernenwin7 reg entfernen registry eintrag regeditregistry eintrag regedit registry werden   nichtregistry werden nicht vista registry lassen sich  nichtvista registry lassen sich nicht winxp berechtigungwinxp berechtigung sind die registry meiner programmesind die registry meiner programme windows dvd laufwerk fehlercode registrywindows dvd laufwerk fehlercode registry falsche version von windows registry eintragfalsche version von windows registry eintrag windows vista registry ordnerwindows vista registry ordner regedit kann werden  nichtregedit kann werden nicht win kann werden   nichtwin kann werden nicht registry berechtigungen umgehenregistry berechtigungen umgehen registry vista berechtigungregistry vista berechtigung wie komme ich die registry bei vistawie komme ich die registry bei vista