| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 2000-vista | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 56873 Aufrufe |
LAN-Verbindung zu XP Begonnen von Humi
« 1 2 13. Mai 2007, 18:51:57 windows vista verbindung mit verbidung gamer lan verbinsung windows steigt testen zwischn deaktiviert lanspiel speedport lanver windoes re-installation kriegen update sevem gpedit forum verbindung zwischen vista und ip6 schneller lokales netzwerk erstellen zwischen win und connection alle windows mit vista verbinden switch war win lan winxp zeiten vista64 |
Ich bin ja ein kleiner Gamer und in nicht all zu langer Zeit werde ich wieder mal auf ne LAN-Party gehen.
Ich wollte nur wissen ob man LAN-Verbindungen zu XP reibungslos schließen kann!
Jeder von meinen Kumpels hat XP nur ich Vista da wäre es nicht gerade angebracht wenn ich mich nicht rein hängen kann....
Bitte um Aufklärung!^^
lg