245 Benutzer online
17. Juni 2021, 08:24:33

Windows Community



Zum Thema Fotos von Windows 10 auf IPhone übertragen - hallo alle zusammen,ich hab schon öfter das Problem gehabt meine Fotos auf meinem Laptop auf mein IPhone zu übertragen. Ich hab schon alles probiert, aber aus i... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Fotos von Windows 10 auf IPhone übertragen

 (Antworten: 2, Gelesen 1305 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Fotos von Windows 10 auf IPhone übertragen
« am: 05. Mai 2021, 18:56:53 »
hallo alle zusammen,

ich hab schon öfter das Problem gehabt meine Fotos auf meinem Laptop auf mein IPhone zu übertragen. Ich hab schon alles probiert, aber aus irgendwelchen Gründen, klappt es nicht.
Kann mir eventuell einer von euch hier weiterhelfen?

L.G
Ellie

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
« Antwort #1 am: 09. Mai 2021, 08:19:17 »
Ich nutze dazu in beide Richtungen das Tool PhotoSync. Funktioniert über das WLAN. Am Anfang erfordert es ein wenig konzentration bei der Einrichtung am PC, gerade was den Zielpfad angeht.Wenn man z.B. sein gesamtes Bildarchiv vom iPhone sichern möchte, kann man es nach Tagen, Monaten, Jahren sichern lassen. Finde ich sehr hilfreich.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #2 am: 10. Mai 2021, 23:25:10 »
Ich nutze dazu in beide Richtungen das Tool PhotoSync. Funktioniert über das WLAN. Am Anfang erfordert es ein wenig konzentration bei der Einrichtung am PC, gerade was den Zielpfad angeht.Wenn man z.B. sein gesamtes Bildarchiv vom iPhone sichern möchte, kann man es nach Tagen, Monaten, Jahren sichern lassen. Finde ich sehr hilfreich.
Danke für den Tipp, das werde ich auch mal ausprobieren. Ich habe bisher nämlich auch noch keine 100%-ige Lösung gefunden, aber das hört sich doch tatsächlich ganz gut an!

bing
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen