777 Benutzer online
29. März 2024, 09:37:30

Windows Community



Zum Thema Dauernder Absturtz - Also, ich habe das Problem das seit kurtzem (seit den letzten updates von Windows 7 )immer wenn ich ein belibiges spiel spiele beim ersten mal nach na stunde be... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Dauernder Absturtz

 (Antworten: 3, Gelesen 2200 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Dauernder Absturtz
« am: 25. November 2013, 21:00:14 »
Also, ich habe das Problem das seit kurtzem (seit den letzten updates von Windows 7 )
immer wenn ich ein belibiges spiel spiele beim ersten mal nach na stunde beim 2. mal nach ca. na halben stunde... alles abschmiert.
Im sinne von es leuft alles glatt und irgentwann stopt einfach alles. Das heist ich habe ein standbild und der sound funzelt auch nicht mehr. dann muss ich den Laptop mit dem aus button ausmachen und neu starten.

Ich habe keine Probleme mit Hitze und hatte bisher auch noch nie irgentwelche anderen Probleme dieser art.

DATEN: Aspire 5741G

Intel Core i3-330M Processor (2.13 GHz, 3MB L3 cache)
ATI Mobility Radeon HD 5470
4GB DDR3 Memory
500GB HD
Windows 7 Homepremium 64Bit

Ich bin mir echt nicht sicher was da los ist.
Alle Spiele haben bisher immer perfect funktioniert.( LoL, Portal, ...) Ich Spiele keine fps.

Danke für hilfe im vorraus :D

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 25. November 2013, 22:53:37 »
Zitat
Ich habe keine Probleme mit Hitze
Doch Du hast ein Problem mit Hitze. Ab in die Werkstatt.
Zitat
und hatte bisher auch noch nie irgentwelche anderen Probleme
Doch. Du hast ganz schlimme Probleme mit Deiner lächerlichen Rechtschreibung.
Zitat
dieser art.
Stimmt. Das hat nichts mit Deinem schwachbrüstigen Laptop zu tun.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 26. November 2013, 06:23:25 »
Servus TrueAK  :bigwelcome

Versuche doch mal dein Laptop auf den Stand vor dem Windows Update zurückzusetzen.
Als weiterer Punkt fällt mir der Grafikkartentreiber ein. Deinstalliere diesen mal, lade dir den aktuellen Treiber von der AMD/Ati-Seite herunter und installiere diesen neu.

Ich nehme an, dass du die Lüfter der CPU und der GPU schon überprüft hast.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 26. November 2013, 20:45:19 »
Danke für den Tip habe es gleich ausprobiert und es scheint zu funktionieren.
Danke für die schnelle Hilfe.