314 Benutzer online
28. April 2024, 07:28:41

Windows Community



Zum Thema Windows 7 schon auf PC - Hallo zusammenich bin jetzt bei euch weil ich schon alles abgesucht habe aber nichts gefunden habe und hoffe hier auf Hilfe ((:ich habe ein Problem undzwar:Beim... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows 7 schon auf PC

 (Antworten: 3, Gelesen 3139 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Windows 7 schon auf PC
« am: 29. Januar 2013, 13:56:50 »
Hallo zusammen
ich bin jetzt bei euch weil ich schon alles abgesucht habe aber nichts gefunden habe und hoffe hier auf Hilfe ((:
ich habe ein Problem undzwar:
Beim kauf meines PC war keine Windows 7 CD dabei
Windows 7 ist schon auf dem PC, "HP " sowie der  ist vorhanden
nun möchte ich meinen PC formatieren, weiß aber nicht genau was ich tun soll da ich keine CD habe, und die Anleitung und alles habe ich nicht mehr da der PC ca. 2 Jahre alt ist
vielleicht kann mir jemand schnellstmöglich helfen ((:
MfG Flo

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 29. Januar 2013, 14:49:22 »
Leider kann keiner aus deinem Posting erkennen ob es sich um ein Notebook oder Desktop PC handelt.

Daher solltest du die Herstellersupportseite aufsuchen, zwecks Handbuch / Treiber ect.


Und das zwecks W7 http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/
http://www.netzmonster.de/windows-dvd-kostenlos

http://tipps4you.de/tipp-73-win7.html
« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 14:53:48 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 29. Januar 2013, 15:07:12 »
es handelt sich um einen Desktop-PC der marke "HP"
falls jemand daten brasucht um mir helfen zu können, einfach sagen

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 29. Januar 2013, 15:28:54 »
es handelt sich um einen Desktop-PC der marke "HP"
falls jemand daten brasucht um mir helfen zu können, einfach sagen

http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html?pageDisplay=drivers

http://h30492.www3.hp.com/t5/Desktop-Betriebssysteme-und-Software/Neuinstalltion-Windows-7/td-p/110936
« Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 15:59:16 von Pebro1 »