489 Benutzer online
29. April 2024, 13:21:26

Windows Community



Zum Thema Windows 7 schon 2009? - Hy Leute,auf der PC Praxis DVD gibt es eine Software die es ermöglichtAlle neuen Funktionen von Windows 7 schon jetzt mitXP & Vista zunutzenich hab se zwar ... im Bereich News
Autor Thema:

Windows 7 schon 2009?

 (Antworten: 36, Gelesen 14243 mal)

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Windows 7 schon 2009?
« Antwort #30 am: 10. Oktober 2008, 15:30:09 »
Hy Leute,
auf der PC Praxis DVD gibt es eine Software die es ermöglicht

Alle neuen Funktionen von Windows 7 schon jetzt mit

XP & Vista zunutzen




ich hab se zwar aber ich denk noch nicht es aus zu Probieren
wirdse ja zum Download stellen aber det sind 505 MB



Ich glaube nicht, dass es wirklich alle Funktionen sind. Vielleicht einfach die optischen Änderungen. Sonst hätten wir ja Windows 7 schon 2008!  :grübel

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #31 am: 10. Oktober 2008, 15:34:21 »
mal ein zitat vonder seite. http://www.pcpraxis.de/index.php?option=com_zeitschriften&auswahl=4&Itemid=33

Windows 7: Der erste Test
Vista ist offensichtlich abgehakt; Microsoft setzt nun alles auf Windows 7. Wir haben die erste Vorabversion über mehrere Wochen getestet und zeigen Ihnen die Neuerungen.

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #32 am: 10. Oktober 2008, 15:42:02 »
Es gehört zum Geschäftsmodell von PC-Praxis, auf der Titelseite ständig großspurige Ankündigungen zu machen, die dann im Heft nicht einmal ansatzweise eingehalten werden...

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #33 am: 10. Oktober 2008, 15:47:44 »
Es gehört zum Geschäftsmodell von PC-Praxis, auf der Titelseite ständig großspurige Ankündigungen zu machen, die dann im Heft nicht einmal ansatzweise eingehalten werden...

das erinnert mich igrendwie an die Computerbild... achja in der letzten ausgabe der CHIP wurde übrigens erklärt wie man den Eee PC aufmotzt... auseinanderbauen und selber löten... wer das macht dem sag ich nur Prost mahlzeit...

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #34 am: 17. Oktober 2008, 12:39:35 »
Diesen Eiertanz von MS-Chef Ballmer, warum Windows 7 so ist und doch auch wieder ganz anders ist als Vista, warum Windows 7 viel besser ist als Vista und man sich Vista trotzdem kaufen muß etc. müßt Ihr Euch mal zu Gemüte führen:
http://winfuture.de/news,43018.html

Ich habe den Eindruck, MS schwimmt im Augenblick ganz fürchterlich und den Marketingstrategen gehen sämtliche Einfälle aus...

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
Re: Windows 7 schon 2009?
« Antwort #35 am: 17. Oktober 2008, 22:07:11 »
Zitat
Ballmer bekräftigte Microsofts Pläne, vorerst weiter mit der aktuellen Codebasis zu arbeiten und keinen grundlegenden Neuanfang zu wagen. Man könne viele Verbesserungen vornehmen, die viel Raum für weitere Innovationen lassen - auch "für viele Jahre".

Finde ich ziemlich traurig. Damit dürfte wohl "MinWin" und eine von Grund auf neu entwickelte Platform "für viele Jahre" gestorben sein.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #36 am: 07. November 2008, 21:07:39 »
Microsoft: Windows 7 kommt vor Weihnachten 2009

Microsoft-Direktor Doug Howe kündigte an, dass nach den Sommerferien 2009 ein "Velocity Program", mit dem Microsoft PC-Hersteller bei der Verbesserung ihrer Produkte unterstützt, für Windows 7 angeboten werden wird.
 
Demnach will das Unternehmen Windows 7 in der zweiten Jahreshälfte 2009 fertig stellen, damit PC-Hersteller die ersten Computer mit dem Vista-Nachfolger rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen können. "Bei Windows 7 konzentrieren wir uns auf das Weihnachtsgeschäft", bestätigte Howe nach seinem Vortrag.

Bereits Ende Oktober hatte Microsoft mit einer Ankündigung auf der WinHEC-Website erste Gerüchte genährt, Windows 7 werde bereits im Sommer 2009 fertig gestellt. Offiziell hat das Unternehmen bisher nur einen Zeitrahmen von drei Jahren nach der Markteinführung von Windows Vista für die Veröffentlichung eines neuen Betriebssystems genannt. Microsoft hatte Windows Vista im Januar 2007 für Endverbraucher auf den Markt gebracht und damit das für PC-Verkäufe wichtige Weihnachtsgeschäft verpasst.

vista windows for microsoft wieder internet tricks updates mobile kommt
kaspersky go-vista design thema betriebssystem leiste einfach hilfe testversion kaufen