739 Benutzer online
29. März 2024, 09:15:50

Windows Community



Zum Thema Patric - Ich wollte mein Windows 7 laptop hochfahren sehe dass er sich hochfÄhre ich höre auch nichts habein auch schon runter gefahren und hoch gefahren und dann wieder... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Patric

 (Antworten: 1, Gelesen 2335 mal)

Patric Skoruppa

  • Gast
Patric
« am: 26. Juni 2017, 12:10:49 »
Ich wollte mein Windows 7 laptop hochfahren sehe dass er sich hochfÄhre ich höre auch nichts habein auch schon runter gefahren und hoch gefahren und dann wieder runtergefahren und gewartet...
Und es funkioniert immernoch nix ich weiss nicht woran das liegt

Ich würde mich auf eine Antwort freuen

Liebe grüße: patric ☺☺☺☺

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #1 am: 26. Juni 2017, 17:21:49 »
Hallo Patric,

es ist nicht ganz leicht, Deinen Text zu verstehen. Ich denke mal, Du bist nicht unbedingt aus dem deutschsprachigen Raum. Also dann kein Problem.

Ich fange mal mit dem BIOS an. Kannst Du das BIOS bedienen? Weißt Du, wie Du da rein kommst?
Was ist das für ein Laptop? Bitte die genaue Bezeichnung eventuell aus der Rechnung entnehmen.

Wenn Du ins BIOS kommst, dann kann man den Fehler schon mal eingrenzen.

Gruß Harald

patpic