705 Benutzer online
29. März 2024, 07:21:43

Windows Community



Zum Thema hi - hallo Leute,ich hab ne Frage.ps hab windos 7wie kann ich ne seite wieder entsperren?battel.netwieder"aktivieren" ich komm noch rein keine sorge! ich k... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

hi

 (Antworten: 1, Gelesen 2423 mal)

ag-Power_Noize

  • Gast
hi
« am: 25. September 2012, 17:08:22 »
hallo Leute,ich hab ne Frage.ps hab windos 7
wie kann ich ne seite wieder entsperren?battel.net
wieder"aktivieren" ich komm noch rein keine sorge! ich kann sogar auch noch runter laden.
 es ladet sogar fertig,ab da brichts ab und kommt fehler meldung.?
Andderres problem seit der computer weg war bei nen computer mechaniger . Ist die battel.net seite bei mir grün und da ist ein schlüssel und der ist zu  bei dem symbol aktualisieren bischen weiter links^^. und bevor der weg war,war es ganz normal..
und mit fierfox und windos hab ich es schon versucht

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 25. September 2012, 17:47:41 »
Ok, zwei Dinge: Schreib verständlicher und leserlicher, wenn du Hilfe erwarten willst!
Wir machen das alle hier nur "ehrenamtlich" und ich kann dir versichern, dass die wenigsten von uns wirklich Bock darauf haben, erstmal deinen Text entschlüsseln zu müssen.
Also tue uns den Gefallen und mache Folgendes:
  • Ordentliche Problembeschreibung erstellen, inkl. bereits verfolgter Lösungsansätze
  • Was hast du letzt gemacht, bevor das Problem auftrat?
  • Mögliche Event-Logs sind gern gesehen und können helfen, dein Problem schneller zu lösen
  • Das Ganze bitte ordentlich, leserlich und verständlich!