364 Benutzer online
23. November 2017, 10:23:37

Windows Community



Zum Thema WindowsMail - Guten Tag, meine Großmutter, knapp 80, möchte auf ihrem Win7 Rechner das alte - für sie sehr einfache WindowsMail installiert haben.Wie muß ich vorgehen, denn i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WindowsMail

 (Antworten: 2, Gelesen 3584 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
WindowsMail
« am: 28. August 2017, 16:21:35 »
Guten Tag, meine Großmutter, knapp 80, möchte auf ihrem Win7 Rechner das alte - für sie sehr einfache WindowsMail installiert haben.
Wie muß ich vorgehen, denn ich habe nur von einem Bekannten die 13 Grund-Dateien samt Exen erhalten.
Kennt sich jemand auf und kann mir mit einigen screenshots helfen?.
Da ich den Anbieter gewechselt habe gebe ich meine neue Email : lapizlaxxzuli_66666xxgu@yahoo.co.nz
Vielen Dank
Beastmaster
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 20:37:41 von Markus »

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 838
« Antwort #1 am: 28. August 2017, 17:11:20 »
Schau doch einfach mal hier.

  • Windows 98
  • Beiträge: 572
« Antwort #2 am: 28. August 2017, 21:55:16 »
Hi beastmaster,

lösche Deine Mailadresse oder liebst Du Spams?
Alle Antworten bekommst Du Hier oder per PN.


Gruß Harald