340 Benutzer online
22. Oktober 2019, 02:45:44

Windows Community



Zum Thema WindowsMail - Guten Tag, meine Großmutter, knapp 80, möchte auf ihrem Win7 Rechner das alte - für sie sehr einfache WindowsMail installiert haben.Wie muß ich vorgehen, denn i... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

WindowsMail

 (Antworten: 2, Gelesen 6615 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
WindowsMail
« am: 28. August 2017, 16:21:35 »
Guten Tag, meine Großmutter, knapp 80, möchte auf ihrem Win7 Rechner das alte - für sie sehr einfache WindowsMail installiert haben.
Wie muß ich vorgehen, denn ich habe nur von einem Bekannten die 13 Grund-Dateien samt Exen erhalten.
Kennt sich jemand auf und kann mir mit einigen screenshots helfen?.
Da ich den Anbieter gewechselt habe gebe ich meine neue Email : lapizlaxxzuli_66666xxgu@yahoo.co.nz
Vielen Dank
Beastmaster
« Letzte Änderung: 29. August 2017, 20:37:41 von Markus »

(auto)admin

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 967
« Antwort #1 am: 28. August 2017, 17:11:20 »
Schau doch einfach mal hier.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #2 am: 28. August 2017, 21:55:16 »
Hi beastmaster,

lösche Deine Mailadresse oder liebst Du Spams?
Alle Antworten bekommst Du Hier oder per PN.


Gruß Harald

 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen