462 Benutzer online
25. April 2024, 06:04:45

Windows Community



Zum Thema ucgather.exe - Hallo zusammen,wenn ich XP Pro SP3 starte erscheint jedesmal nachdem der Desktop geladen wurde eine Fehlermeldung:"ucgather.exe kann nicht gestartet werden... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

ucgather.exe

 (Antworten: 1, Gelesen 15104 mal)

sybill

  • Gast
ucgather.exe
« am: 19. März 2018, 13:25:55 »
Hallo zusammen,

wenn ich XP Pro SP3 starte erscheint jedesmal nachdem der Desktop geladen wurde eine Fehlermeldung:

"ucgather.exe kann nicht gestartet werden"

Weiß jemand, was ucgather ist/macht??

Wie werde ich die lästige Fehlermeldung wieder los?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 994
« Antwort #1 am: 19. März 2018, 13:41:23 »
Hier habe ich mit Google (!) etwas gefunden. Du kannst die Datei offenkundig gefahrlos aus dem Autostart herausnehmen, womit auch die Fehlermeldung entfallen wird.
« Letzte Änderung: 19. März 2018, 14:50:41 von 30000 »