411 Benutzer online
24. April 2024, 19:06:22

Windows Community



Zum Thema Windows Update: Acht Sicherheitsbulletins im August - Windows Update: Acht Sicherheitsbulletins im Augusthttp://www.go-windows.de/windows/windows-update/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows Update: Acht Sicherheitsbulletins im August

 (Antworten: 10, Gelesen 4105 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows Update: Acht Sicherheitsbulletins im August
« am: 08. August 2013, 20:02:39 »
Windows Update: Acht Sicherheitsbulletins im August
http://www.go-windows.de/windows/windows-update/

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #1 am: 10. August 2013, 19:49:31 »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #2 am: 13. August 2013, 22:22:39 »
Seit den 8 Updates wie von Netzmonsters Beitrag beschrieben,
startet mein Windows im Hyperturbogang solltet ihr unbeding ausprobieren.
Und läuft viel schneller wenn ich was suche.
Startet Programme und Prozesse in Sekunden.
z.B. Mein Firefox hat immer sehr lange gedauert seit den Updates ein klick schon fertig.
Was einiege Updates nicht alles bewirken können!?
« Letzte Änderung: 14. August 2013, 09:40:24 von Windows 7 Ultimate »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #3 am: 14. August 2013, 00:45:06 »
Zitat
Netzmonsters Beitrag
Welchen von Netzmonsters klassisch wertvollen weiterführenden genialen Beiträgen meinst Du? Klärst Du uns bitte mal auf?

Zitat
seid den Updates ein klick schon fertig.
http://www.seit-seid.de/
http://www.seidseit.de/

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #4 am: 14. August 2013, 09:42:09 »
Welchen von Netzmonsters klassisch wertvollen weiterführenden genialen Beiträgen meinst Du? Klärst Du uns mal auf?
Windows Update: Acht Sicherheitsbulletins im August

Von netzmonster - 8. August 2013

Für alle Windows Versionen ab Windows XP sowie dem Internet Explorer ab Version 6 werden ab kommenden Dienstag (13.08.) über das Windows Update acht Sicherheitsbulletins verteilt.
Steht auf der Startseite bei den News! Die meine ich Springer!
Und es waren bei mir 6 Sicherheitsupdates und 1 Fürs Ganze Betriebsytem und 1 für die MRT.exe!?
PS: Vielen dank für die Rechtschreibstunde "Springer" "seit" "seid" :zwinkern :respect
"Seit" einem der Sicherheitsupdates was ich eher Turbo Update nennen würde weil alles so Passiert wie oben beschrieben!
« Letzte Änderung: 14. August 2013, 09:49:36 von Windows 7 Ultimate »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
Re: Beitrag an Netzmonster
« Antwort #5 am: 14. August 2013, 09:57:34 »
Komischerweise stand bei mir Ihre Windows Software ist auf dem neusten stand. Bei Windows Update
Mann muß erst auf Updates suchen gehen und dann fledern einem 8 wichtiege Updates rein!?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #6 am: 14. August 2013, 09:58:00 »
Woher willst Du wissen, daß dieser Beitrag des "Admin" ein Beitrag von Netzmonster ist? Da weißt Du mehr als ich. Warum weißt Du mehr als ich? :grübel

Zitat
Komischerweise stand bei mir Ihre Windows Software ist auf dem neusten stand. Bei Windows Update
Mann muß erst auf Updates suchen gehen und dann fledern einem 8 wichtiege Updates rein!?
Unsinn. Das kommt so automatisch wie die Perseiden Mitte August.

Zitat
Mann muß erst auf Updates suchen gehen
Und Frau?
http://www.lernumgebung.ch/SEK1/uebungen/Deutsch/man_oder_Mann_Zoo.htm
« Letzte Änderung: 14. August 2013, 10:13:55 von Springer »

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #7 am: 14. August 2013, 09:59:43 »
http://www.go-windows.de/windows/windows-update/

Deswegen?
dieser? 404 not found Springer?

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 86
  • Windows 7 Ultimate 32 Bit
« Antwort #8 am: 14. August 2013, 10:01:51 »
Jedenfalls seit den Updates läuft er viel schneller als Davor!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #9 am: 14. August 2013, 10:05:47 »
Zitat
dieser? 404 not found Springer?
Du hast auf den Beitrag doch Bezug genommen. Da solltest Du eigentlich wissen, was gemeint ist und wo er zu finden ist, nämlich hier:
http://www.go-windows.de/forum/news-kommentare/windows-update-acht-sicherheitsbulletins-im-august/msg192517/#msg192517

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Re: Windows Update: Acht Sicherheitsbulletins im August
« Antwort #10 am: 14. August 2013, 17:49:21 »
hab die Themen/Kommentare mal zusammengefügt...
meinpc - go-windows.de

windows update administrator august