554 Benutzer online
28. April 2024, 21:17:06

Windows Community



 Suchergebnisse für: devolo

Seiten: [1]

......  PX1214. Diese ist an einen Linksys Router über DEVOLO -Adapter angeschlossen. Über Twonkey Server kann  ......

...... , danke für deine Antwort   Habe mir jetzt die Devolo DLAN 200AV Mini bestellt und shcon erhalten (Natü ............  keine Dateianhänge sichtbar]   Jeodoch hat sich devolo mit ihrer super "Stromspartechnologie" mal wieder  ......
3
Windows 7 Forum / Re: Repeater cm3
« von ossinator am 29. Oktober 2013, 16:34:59 »

......  drahtlos ansteuern. Die Reichweite über devolo ist nicht ausreichend, wil mit dem cm3 die  ......
4
Windows 10 Forum / Re: LAN Downloadrate zu niedrig
« von Harald aus RE am 06. Juli 2016, 18:15:14 »

......  den mindestens 100 Mbit/s Mein PC ist über die devolo dLAN 550 duo+ Adapter mit dem Router verbunden,  ............  devolo Cockpit zeigt mir aber eine ankommende  ......
5
Windows XP Forum / Re: Internetgeschwindigkeit zu langsam!
« von Noone am 11. März 2011, 22:06:20 »

...... . Vielleicht wird Dein Devolo-Stecker irgendwie durch Deinen PC gestört. Stecke  ............  mal in andere Steckdosen und den Devolo auf jeden Fall direkt in die Wand, also nicht in  ......
6
Windows XP Forum / Re: Kein Internetzugang mehr (DNS-Server)
« von Knax am 07. Januar 2013, 10:36:25 »

...... @Pebro1: Die devolo-Software und auch der Treiber habe ich von der HP  ............  sind es diese, die ich habe: http://www.devolo.de/consumer/downloads-10-dlan-duo.html?l=de Somit  ............  über 173.194.44.55. Daher kann es an den Devolos doch nicht liegen, wie Noone es auch sagte.  @ ......

......  Link dLan (Das dLan Highspeed Starter Kit von Devolo wird 119 Euro kosten. Mit dem Set können Geräte ü ......
8
PC Hardware & Treiber / Re: <ALLGEMEIN> DEVOLO
« von aLiSD am 02. November 2007, 09:33:30 »

......  ^^ aber nur wenn ich die beiden zusammengehörigen Devolo benutze das mit der anderen Wohnung hab ich noch  ......
9
Netzwerk Forum / Re: internetzugang über kabelbw
« von Noone am 02. Juli 2012, 07:29:41 »

......  Screenshot?  Zitat  habe zwei pc`s am modem über "devolos" hängen  Hänge den störrischen Rechner mal ohne " ......
10
Netzwerk Forum / Re: Welches 56k Modem läuft mit SP1 ?
« von ricochet am 24. November 2008, 07:04:28 »

......  mir Devolo jetzt mitteilte,ist eine Einwahl nach SP1  ............  nicht mehr möglich.Ein Devolo Update ist derzeit nicht in Sicht.Meine Frage:  ......
11
Netzwerk Forum / Internetverbindung (halb)tod
« von Masao am 17. Januar 2009, 12:09:16 »

......  verbunden.  Windows Vista Home 32bit Router nr. 1 Devolo 1100 dsl duo Router nr. 2 Netgear Mr814v2 =>  ......
12
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« von Jean Raul am 14. Juli 2008, 16:07:00 »

......  könntest es einmal mit einem Stromkabelnetzwerk (Devolo, Netgear, Allnet etc.) versuchen, was  ......

......  hatte das gleiche Problem mit dem Devolo Microlink FUN USB, hab ein neues Dell XPS  ............  ohne 56K-Modem - gekauft und dananch dann das Devolo-Modem. Laut Hersteller funktioniert das Modem bei  ............  und auf bessere Zeiten - sprich neuen Treiber von Devolo warten  ......

...... !  @Pebro Das Devolo wird ja nicht an meinem Laptop benutzt, sondern  ......
15
Netzwerk Forum / dLan und vista 64 disconnects
« von Andi. am 15. November 2008, 16:54:40 »

......  Spielen unmöglich wird. Ich nutze Homeplug (devolo), Vista 64Bit und besitze ein Gigabyte GA-EP45- ......
16
Netzwerk Forum / Vista - sporadisches Internet
« von VanOrton am 19. Februar 2008, 21:40:50 »

......  im gleichen Raum des Routers, der zweite ist per Devolo DLAN angebunden. Am ersten PC läuft das INet  ......
17
Netzwerk Forum / Internetverbindung funktioniert nur an einem PC
« von Marc92w am 13. November 2008, 14:26:51 »

......  Problem gehabt? Wir haben ein Stromnetzwerk mit 4 Devolo dLan Duo Adaptern, liegt da vielleicht das  ......
18
Netzwerk Forum / Re: Internetverbindungsprobleme mit Vista 64-bit
« von bernii am 30. Juni 2009, 15:39:57 »

......  Netzwerk nennt sich D-Lan. >>> http://www.devolo.de/consumer/dlan-stromnetzwerk.html <<<  Ich gehe  ......
19
Netzwerk Forum / Re: WLAN Probleme unter Vista
« von OCtopus am 25. September 2009, 12:52:38 »

......  Dir vielleicht einmal die "Powerline-Adapter" von Devolo & Konsorten anschauen, die eine echte Alternative  ......

......  die neuen dLAN-, bzw. Powerline-Netzwerkadapter (Devolo, Netgear, Allnet, Linksys), also Netzwerk über  ......
Seiten: [1]