391 Benutzer online
27. April 2024, 17:10:17

Windows Community



 Suchergebnisse für: ruhezustand

Seiten: [1] 3 4 5 6

......  Ruhezustand ist nur aktiv, wenn folgende Einstellung unter  ......

......  hab da ein Problem. WinXP fährt ungewollt in den Ruhezustand. Und zwar nicht, weil das Häkchen bei " ............  folgende Situation: 1) Der Rechner wird aus dem Ruhezustand aufgeweckt 2) Es finden 5 Minuten lang keine  ............  also nur, wenn der Rechner vorher auch im Ruhezustand war. Nach einem normalen Start tritt das nicht  ............  abschalten, das Windows automatischen den Ruhezustand reaktiviert? ......
3
PC Software / Re: Windows Server 2003 von allein in Ruhezustand
« von SB am 04. November 2011, 12:17:54 »

...... . nur begeben sich jetzt beide regelmäßig in den ruhezustand, dass microsoft da etwas eingebaut haben soll wo  ......
4
Windows 7 Forum / Re: Programme reagieren nicht nach Entsperrung des Laptops
« von SB am 05. November 2013, 23:26:05 »

......  den Energiesparmodus deaktiviert und nur noch den Ruhezustand zugelassen). Ich würde dir empfehlen, zunächst  ............  schaltet. Hier würde ich dir empfehlen, den Ruhezustand auszuwählen. Sofern du ihn nicht selbst  ......
5
Windows XP Forum / Re: Ruhezustand Computer fährt nicht runter
« von netzmonster am 03. April 2012, 21:22:05 »

...... " finden und den Punkt "Gerät kann Computer aus Ruhezustand" deaktivieren.  Sollten am Rechner USB Geräte  ......

......  etliche Probleme. Da gibt es ja auch noch den Ruhezustand. Wenn das was ist für Dich? Der kommt dem Standby  ......
7
Windows XP Forum / Sperren+Energiesparmodus oder Ruhezustand
« von Bill am 30. August 2012, 13:07:46 »

......  des Accounts mit WIN+L der PC automatisch in den Ruhezustand oder Energiesparmodus geht??  VG  ......
8
Windows Vista Forum / Problem - Standby oder Ruhezustand..
« von Alexandra K. am 18. Februar 2012, 19:17:17 »

......  und machte nix daran.. Er fuhr anscheinend in den Ruhezustand herunter, oder ins Standby, keine Ahnung. Mein  ......
9
Tipps und Tricks / "Ruhezustand" wiederherstellen
« von ossinator am 16. April 2007, 16:40:09 »

...... "Ruhezustand" wiederherstellen Wenn die Option Ruhezustand  ......
10
Windows Vista Forum / Ruhezustand - Business vs. Home Premium
« von dagreg am 17. März 2008, 21:34:23 »

......  mit Vista Business. Bei HomePremium bewirkt der Ruhezustand das der Rechner sofort ausschaltet und keinen  ......
11
PC Hardware & Treiber / 2 x HD5750 - Kein Ruhezustand, kein S3
« von k.weclawik am 12. April 2012, 14:40:55 »

...... " der PC sofort wieder auf, wenn ich ihn in den Ruhezustand versetzen möchte. Mit einer GraKa hat es immer  ............  vielleicht eine Idee wie ich den wieder in den Ruhezustand versetzen könnte?  Danke im Voraus für Eure  ......
12
Windows XP Forum / Schwarzer Bildschirm beim hochfahren von WinXP
« von B0ne am 01. Oktober 2010, 12:34:56 »

......  mit Windows XP. Wenn ich den Rechner in den Ruhezustand Modus versetzte, und ihn einen Tag später wieder  ......
13
Windows 10 Forum / zweiter Bildschirm wird beim Start nicht erkannt
« von Ma.Luna am 04. September 2016, 22:42:46 »

...... . Beim nächsten Start oder wenn ich den Ruhezustand beende habe ich wieder das gleiche Problem, der  ......
14
Windows Vista Forum / Ich komme aus dem Ruhezustand nicht mehr heraus
« von Beyer, Juliane am 27. September 2011, 15:10:50 »

...... . Mein Notbook ist in der Vorbereitung in den Ruhezustand und ich komme da nicht mehr heraus. Ich kann  ......

......  schaffe ich es die Einträge Energie sparen und Ruhezustand über Herunterfahren und Neustarten zu entfernen? ......
16
Windows Vista Forum / Re: ruhezustand nicht mehr möglich
« von Blumenkind am 09. Oktober 2008, 05:16:12 »

...... ätigen Sie mit Enter. Wenn Sie hingegen den Ruhezustand gar nicht mögen, können Sie ihn auch &# ......
17
Windows XP Forum / Defragmentierung nicht verschiebbare Dateien
« von funni am 05. Februar 2013, 16:50:11 »

......  ja zu erwarten war) aus dem Papierkorb und dem Ruhezustand bestehen... So jetzt hab ich mal dass alles  ............  habe ich:  Virtueller Arbeitsspeicher Papierkorb Ruhezustand  Danke im Vorraus  OK Sorry hat sich erledigt!!!  ......
18
Software-News / Windows 7-Hotfix für SATA-Festplatten >= 1 TB
« von Noone am 24. Dezember 2009, 14:51:49 »

......  Festplatten kann es beim Aufwachen aus dem Ruhezustand zu einem schweren Systemfehler kommen, weil das  ......
19
Windows Vista Forum / Re: aus dem Ruhezustand kommen?
« von netzmonster am 12. Mai 2008, 21:12:05 »

......  für meine Bedürfnisse einwandfrei, das mit dem Ruhezustand klappt auch zu 90%, sag ich mal ... aber manchmal  ............  auffiel: Ich hatte ihn über Nacht wieder im Ruhezustand, morgens war er ausgeschaltet plötzlich??? Das  ......

......  willkürlich entweder ganz abschaltete oder in den ruhezustand wechselte und wieder startete. Dieses Problem  ............  Graka Monitor schaltet nicht mehr ab oder geht in ruhezustand dafür treten Bildaussetzer auf.   ACHTUNG:  ......
21
Windows 7 Forum / Ruhezustand deaktivieren
« von Jenni am 18. November 2009, 19:04:43 »
22
PC Hardware & Treiber / Re: ruhezustand weg
« von ordinary am 25. Juli 2008, 22:32:12 »

...... : wegen der datenbereinigung hatte sich der ruhezustand deaktiviert. aber der witz ist, dass ich diese  ......
23
Windows Vista Forum / Re: Ruhezustand weg
« von Zak McCracken am 01. April 2007, 12:36:42 »

...... , mir ist's jetzt genauso ergangen. Ruhezustand perfekt, dann habe ich einen Treiber für eine  ............  wurde, ohne Murren und Knurren) und weg ist der Ruhezustand. Die Energiespar- Optionen sind alle ausgegraut.  ......
24
PC Hardware & Treiber / Re: Ruhezustand funktioniert nicht
« von beile am 11. Juli 2008, 17:28:26 »

......  Einstellungen ändern>Netzschalter aktion auf Ruhezustand gesetzt.  Danke trotzdem für eure schnelle Hilfe. ......
25
Windows 7 Forum / X10 Fernbedienung - Ruhezustand statt Standby
« von Blumenkind am 12. Oktober 2009, 00:39:03 »

......  aber gern so haben, das der PC stattdessen in den Ruhezustand fährt.  Wo genau kann ich das einstellen?  Gruß ......
26
Windows 7 Forum / Bluescreens unter Win 7 - fast neues Laptop
« von Demaac am 05. Dezember 2011, 14:18:41 »

......  auftrat) wurden mir bei der Reaktivierung aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus ein Bluescreen angezeigt  ............ , dass das Notebook beim Zuklappen weder in den Ruhezustand geht noch in den Energiesparmodus. Die  ......

...... . Ich kann den Computer in jedem Fall aus dem Ruhezustand wieder aktivieren. Was ich nicht kann, ist, ihn  ............  wieder erwecken.  (das heisst, wenn ich den Ruhezustand anwähle, ist gut. Wenn ich den Computer stehen  ......
28
Windows Vista Forum / Vista Update 938979
« von Duh am 26. Oktober 2007, 22:03:53 »

......  update erhofft, da der laptop, immer wenn er vom ruhezustand wieder hochgefahren wird, keine ip adresse vom  ............ .  zuhause läuft das internet (auch per wlan) nach ruhezustand einwandfrei, am bahnhof auch und bei miener  ............  sparen" weggemacht  wie gesagt, ich kann nach dem ruhezustand an der uni nicht verbinden, und am netzwerk liegt  ......
29
Windows Vista Forum / Probleme mit mehreren Monitoren beim dwm
« von carryman am 05. September 2007, 08:36:12 »

......  wechsle dann benutze ich meistens den Ruhezustand. Allerdings erkennt Vista die Bildschirme grundsä ............  alten XPS mit WinXP Home lief das einwandfrei. Ruhezustand zum nächsten Platz anstöpseln, einschalten, 5  ......
30
PC Software / Windows XP CRC Fehler
« von aLiSD am 10. Mai 2007, 09:12:57 »

......  war es an. danach, war es wohl im Standby oder im ruhezustand. Der schlaue User tat folgendes: Notebook aus  ......
Seiten: [1] 3 4 5 6