294 Benutzer online
28. April 2024, 08:29:39

Windows Community



 Suchergebnisse für: umstellen

Seiten: [1]

......  :)  meines wissens nach geht das umstellen der sprache nur mit der ULTIMATE   http://www. ......
2
Windows 7 Forum / Ton aufnehmen mit Audacity
« von vegaaa am 22. November 2010, 17:33:08 »

......  high defini ) was muss ich jetzt bei windows 7 umstellen damit ich aufnehmen kann ? die aufnahme soll dann  ......
3
Windows 7 Forum / Windows 7 Sprache ändern
« von Markus am 07. August 2010, 19:39:03 »

......  Packs ändern und dadurch Sprache komplett umstellen. Jeder Benutzer kann seine Sprache individuell  ......

......  oder Basic Version kann man die Sprachen nicht umstellen! Das funktioniert dann nur mit dem o.g. Trick.   ......
5
Windows Vista Forum / VISTA umstellen auf Windows 7
« von Colonius am 03. Januar 2010, 12:56:35 »

......  und überlege, ob ich auf Windows 7 (Grundversion) umstellen soll !  Frage 1, gibt es da eine Möglichkeit, die  ......
6
Off Topic / Re: GEZ will ab 2013 auf eine Haushaltssteuer umstellen
« von MATAG am 24. Mai 2008, 09:12:04 »

...... ? Die GEZ will ab 2013 auf eine Haushaltssteuer umstellen. Es zahlt also nicht mehr nur der Haushalt, der  ......
7
PC Hardware & Treiber / Re: AMD Phenom II X4 945
« von Findley am 31. Januar 2012, 16:21:29 »

......  habe jetzt 8 GB drin. Wenn ich nichts umstellen muss, kann ich mir die weitere Sucherei sparen.  ......
8
Windows 7 Forum / Taskleiste 'steht' im Fenster
« von Veritas am 01. August 2012, 14:33:01 »

......  aber eher unpraktisch. Wie kann ich das wieder umstellen :grübel   ......
9
Windows 7 Forum / IE9 auf deutsch umstellen
« von IE9-Fan am 16. März 2011, 18:26:29 »

......  - kann mir jemand sagen, wo ich den auf deutsch umstellen kann.  schon mal Danke für die Hilfe!  ......
10
Windows Vista Forum / Info-Bereich Symbole
« von Felix Cremers am 25. Juni 2012, 19:58:45 »

...... ächen für an und aus, die ich nicht öffnen oder umstellen kann. :grübel Dort steht, dass ich das nicht kann, ......
11
Windows 7 Forum / Re: Windows Xp, Tabs auf der Taskleiste, gebündelt.
« von SB am 27. Juni 2012, 22:03:35 »

......  und einer nach unten, ich würde das gerne wiedfer umstellen so das meine Tabs alle wieder NEBENeinander sin,  ......
12
Tipps und Tricks / [Vista] Stand By ausschalten
« von ossinator am 15. Oktober 2007, 21:41:22 »

......  von Energie sparen auf Herunterfahren umstellen.  Das Gleiche nochmals unter der Option  ......
13
Windows 7 Forum / Dateien in Gruppen anzeigen
« von BD Action am 02. September 2009, 12:57:12 »

......  win7 jetzt so stadart oder kann ich das irgentwo umstellen das wieder jeder buchstabe seine eigene gruppe  ......

......  ausgewählt und würde es gern jetz auf diesem umstellen. Wie mache ich das?  Danke! ......

......  zu verbieten. Wer kann mir sagen, was ich da wo umstellen oder eingeben muss??? :grübel  Danke schonmal im  ......
16
PC Software / Dualboot WIN7 und XP
« von Florian Zepf am 17. Mai 2012, 20:20:07 »

...... ürs Win XP. Es funktioniert alles nicht!!:( Durch umstellen im BIOS von CD starten dann Win XP Cd rein dann  ......
17
MS Office Forum / Zeilenabstand bei Word 2010
« von italcraft am 14. Dezember 2010, 17:08:45 »

...... . Wie kann ich dies auf 1 Zeile wie in Word 2007 umstellen? Meine sämtlichen Versuche dies umzustellen  ......
18
PC Hardware & Treiber / Von Vista auf Xp umstellen
« von Tombo am 15. August 2009, 21:20:04 »

......  will gern mein PC Von Vista Home Premium auf XP umstellen.  Nun weis ich nicht op das so einfacht geht.   ......
19
Windows Vista Forum / Re: sprache bei vista umstellen
« von aki am 02. Dezember 2008, 10:43:06 »

......  gemacht oder laesst es sich nicht so einfach umstellen......
20
Windows 7 Forum / Re: TuneUp
« von Noone am 12. Januar 2010, 14:49:12 »

...... , sollte man überhaupt nichts an der "Registry umstellen"! Und auch dann nur, wenn es unbedingt nötig ist,  ......
21
Windows Vista Forum / Re: Welche Windows Version benutzt ihr ?
« von bagira am 25. Dezember 2010, 15:08:40 »

......  32 Bit Vista kann man nicht einfach auf 64 Bit umstellen, ein bekannte sagte mir das es nicht viele  ......

......  Linux CD,zb.Ubuntu 10.Boote von der CD (evtl.Bios umstellen) und formatiere die Festplatte neu.Ist die  ......

......  der thread hieß : vista ultimat englische version umstellen auf deutsche version?  du hast jetzt aber schon 3  ......

...... /msg98342/#msg98342  Wenn fertige CD dann im Bios umstellen auf ; booten von CD rom.  ......
25
Windows XP Forum / Windows "vergißt" Monitor Einstellungen
« von rovf am 05. Januar 2010, 12:22:41 »

......  und 60Hz eingestellt ist und ich das jedes Mal umstellen muß (was dann auch jedes Mal klaglos geht).  Ist  ......
26
Windows 7 Forum / Re: vista startet nicht mehr, pc geht in auto recovery
« von Pebro1 am 09. November 2011, 08:43:44 »

......  F8.  Mal im Bios die Bootreihenfolge direkt umstellen. drücke beim aufstarten F2.   Ev. ist die  ......
27
PC Hardware & Treiber / Re: Einstellungsproblem HP L7680
« von OCtopus am 05. August 2009, 12:53:14 »

...... , ob Du das irgendwo in den config-Einstellungen umstellen kannst. Wenn nicht, noch einmal neu installieren  ......
28
PC Hardware & Treiber / Re: Pc funtioniert nicht
« von Pebro1 am 11. Oktober 2012, 00:11:53 »

......  ganze noch einmal inst. Nach den ersten 4 Update umstellen,booten von HDD. Ansonsten Noone,s Rat befolgen.  ......
29
Windows Vista Forum / Kann bei den Bootoptionen nicht auf CD umstellen
« von NFWV am 17. Juli 2008, 21:32:33 »

......  kann ich bei den booteinstellungen nicht auf CD umstellen. Es würde nämlich mit + oder - gehen laut menü in  ......

......  vom IE holen, muss ich hin und wieder umstellen.   Also habe ich heute, wie auch schon oft zuvor,  ......
Seiten: [1]