569 Benutzer online
28. April 2024, 21:41:26

Windows Community



 Suchergebnisse für: virtualbox

Seiten: [1] 3

......  Netzwerktyp auf Host-only umzustellen (hier den Virtualbox-Adapter auswählen) und dann im Netzwerk- und  ............ ", aktivierst das Kästchen und wählst dann den Virtualbox-Adapter aus. Das zweite Kästchen kannst du  ......

......  doch eine recht stark veränderte Variante von Virtualbox (und dazu, wie gesagt, schon ziemlich alt). Für  ......
3
Software-News / Re: VirtualBox 3.1.2
« von gdi am 18. Dezember 2009, 09:55:25 »

...... VirtualBox ist OpenSource und sogar auch für den  ......
4
Software-News / VirtualBox 3.0.8
« von ossinator am 07. Oktober 2009, 11:25:20 »

......  ich doch gleich einen weiteren nach.   Mit VirtualBox lässt sich ohne zusätzliche Hardware ein  ............  Betriebssystem installieren. VirtualBox stellt einen x86-Prozessor dar und unterstützt  ............  Computers übergreifen kann.  Version 3.0.8 von VirtualBox ist eine Maintenance-Release Es wurden vorwiegend  ......

......  aktuell: VirtualBox 3.0.0 Beta 1  VirtualBox 3.0.0 ist ein Major- ............  8 oder 9 zurückgreifen. Zudem unterstützt VirtualBox ab sofort OpenGL 2.0 für Windows-, Solaris- und  ............ -Gäste.  VirtualBox 3.0.0 Beta 1  ......
6
Windows-News / VirtualBox 3.0.4
« von ossinator am 02. September 2009, 09:24:43 »

......  ein isoliertes Betriebssystem installieren.   VirtualBox virtualisiert einen x86-Prozessor und unterstützt  ............ .   Momentan ist die Version 3.0.6 Beta aktuell.  VirtualBox 3.0.4   ......
7
News / VirtualBox 2.0.2
« von gdi am 16. September 2008, 13:33:41 »

......  ist von Suns Virtualisierungs-Software VirtualBox die Version 2.0.2 erschienen. Hierbei handelt es  ............ önnt Ihr der Changelog (Link unten) entnehmen. Mit VirtualBox lassen sich verschiedene x86 Betriebssysteme  ............  und steht unter der GNU GPL Lizenz. Aktuell läuft VirtualBox unter Windows, Linux, Macintosh und OpenSolaris.  ............ ) und OpenBSD unterstützt.  Changelog: http://www.virtualbox.org/wiki/Changelog Download für Windows 32bit:  ............ ://download.virtualbox.org/virtualbox/2.0.2/VirtualBox-2.0.2-36488- ............ .msi Download für Windows 64bit: http://download.virtualbox.org/virtualbox/2.0.2/VirtualBox-2.0.2-36488- ......
8
Windows 7 Forum / Probleme bei VirtualBox 3.2.10
« von Ramon am 30. Oktober 2010, 18:29:15 »

...... , nach einer Neu-Installation von VirtualBox in Linux Mint 19.1 für WIN7 als Gast gibt es kein  ......

......  Eingangpost genannt Skript geht es, wenn man den VirtualBox-Manager beendet Ich glaubte mich dunkel zu  ............ ürde. Da hab ich dann nur noch einmal den Prozess Virtualbox.exe offen und es geht.  Dennoch werd ich mal  ......
11
Windows-News / VirtualBox 2.2.0 erschienen
« von gdi am 12. April 2009, 11:06:53 »

......  kostenloses Virtualisierungssoftware VirtualBox ist in der Version 2.2.0 erschienen. VirtualBox  ............  installiert werden um die Performance zu erhöhen. VirtualBox kann auch USB Geräte an das Gastsystem  ............  2.2.0 ist auch die 3D Unterstützung für OpenGL. VirtualBox unterstützt nun auch das Open Virtualization  ............ +, Java, Python und Web Services  Link: http://www.virtualbox.org/wiki/ ......
12
PC Hardware & Treiber / Probleme mit MS Loopback Adapter unter Vista
« von Xerrez am 20. März 2009, 23:03:44 »

......  Virtuellen Entwicklungsserver (Debian Lenny unter Virtualbox) eine direkte Netzwerkverbindung zu haben.  Mein  ......

......  Player, Putty, WinSCP, Vlite, VMWare Server und VirtualBox. Diese Seite listet auf, welche Programme in  ......
14
Windows 7 Forum / Kann nichts mehr installieren!
« von JuBo4302 am 07. August 2013, 16:16:52 »

...... . Zuerst habe ich es bemerkt als ich vor kurzem VirtualBox installieren wollte, da das nicht klappte hab ich  ......
15
Windows 8 Forum / Re: Windows 95 unter Windows 8.1 benutzen
« von SB am 24. November 2014, 15:29:33 »

......  Virtualisierungslösung. Ich selbst nutze VirtualBox und würde diese auch empfehlen. ......
16
Windows XP Forum / Kurze Frage zu VirtualBox
« von ossinator am 17. Dezember 2009, 12:37:23 »

......  Ich habe unter Windows 7 VirtualBox installiert. In dieser läuft nun Windows XP. Ich  ......
17
Windows Vista Forum / Re: Suche bestimmtes VirtualPC Tool
« von chief_kh am 06. März 2012, 23:06:07 »

Ok ich werde mal VirtualBox ausprobieren
18
Windows 7 Forum / Re: Virtual-Box kein internet :(
« von Lennart am 13. November 2011, 15:17:37 »

......  zu dürfen. Ich denke die firewall hat einfach nur VirtualBox gesperrt :)  Vielen dank auf jeden fall für eure  ......
19
PC Software / Paragon Virtualization Manager 12 Compact kostenlos
« von Noone am 18. April 2012, 22:01:24 »

......  verschiedenen VM-Programmen (VMWare, Virtual PC, VirtualBox) überall und so oft Ihr wollt auf anderen PCs  ......
20
News / Re: Virtual Box 2.1.2
« von Maerki_ am 27. Januar 2009, 07:44:28 »
21
Windows 7 Forum / Re: Cossacks Back to War Maus hängt
« von SB am 29. Mai 2014, 22:52:18 »

......  dort zu spielen. Zur Virtualisierung nutze ich Virtualbox, sollte aber auch mit den anderen gängigen  ......
22
PC Software / Re: AndroVM - Running Android in a Virtual Machine
« von Schlenderman am 03. November 2013, 14:52:45 »

......  mal eine kleine Anregung:  Ich benutze eine VM in VirtualBox mit Androidx86. Läuft besser als Emulatoren finde  ............  hier links gehen, gibts die jetz einfach so :)  Virtualbox: https://www.virtualbox.org/  Androidx86: http:// ......
23
PC Software / Virtuelle Festplatten auslesen
« von trantor am 24. März 2010, 09:37:41 »

......  von euch ein Programm, mit dem ich unter SUN VirtualBox erstellte virtuelle HDs im Host-System auslesen  ......
24
News-Kommentare / Re: Windows 10 noch 100 Tage kostenfrei erhältlich
« von SB am 23. April 2016, 13:51:14 »

......  zum Schluss: Die meisten Distros lassen sich in VirtualBox schon ganz gut testen, vorausgesetzt, das Host- ......
25
Windows 8 Forum / Re: Einmal Windows 8, immer Windows 8?
« von SB am 01. September 2013, 15:49:15 »

...... -Betriebssystem zu verwenden, und auf diesem via VirtualBox, VMWare oder Hyper-V ein 32 Bit-System zu  ......

...... ?  Ich würde an Deiner Stelle Mit VirtualPC oder VirtualBox oder mit dem XPMode DOS auf meinem PC  ......
27
Windows 7 Forum / Re: XP in Virtual box unter Windows 7
« von areiland am 20. Februar 2012, 19:03:38 »

......  installieren - findet sich im Downloadbereich auf virtualbox.org. Allerdings stellt sich mir die Frage, wieso  ............  in der VirtualBox Leiste den Punkt "Geräte" nicht hast. Wurde  ......
28
News / Chrome OS – Als VMWare Image
« von gdi am 22. November 2009, 16:09:04 »

......  auch mit der kostenlosen Virtualisierungslösung VirtualBox nutzen.  Zum Einloggen ins Betriebssystem wird  ......
29
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Consumer Preview verfügbar
« von SB am 01. März 2012, 15:23:01 »

......  optimal aus. Gibt es für VMWare soetwas wie die Virtualbox Guest-Additions? Wenn ja → installieren!   ......
30
Windows XP Forum / Re: Frage zur Installation von Ubunto
« von enagor am 10. Dezember 2012, 10:44:03 »

...... . generell Linux mal aus.  Dazu empfehle ich dir Virtualbox, gibts kostenlos...  https://www.virtualbox.org/   ......
Seiten: [1] 3