| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort whale | |
|---|---|---|
![]() |
32 Antworten 22364 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 symbolpaket links bandoo speicherort toucan erstellen miniansichten angezeigt vorschaubilder ordner gespeichert vista aero glass name miniaturansicht windows vista mp4 bildern windows bildervorschau wmf gerade das modul shimgvw dll wurde geladen aber der dllregisterserver eingangspunk glasses vista dll regsvr32 shimgvw einstiegspunkt gefunden nicht thumbnails minaturansich virtualbox windows ordner wiederherstellen ohne miniaturansicht thumbnail miniaturansicht ordner links visuelle windows miniaturansicht ordner activex bildvorschau ctsueng |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?