514 Benutzer online
25. April 2024, 06:40:45

Windows Community



Zum Thema Miniaturansicht des Ordnerinhalts - ZitatHast Du mal versucht, die Standardicons mit TuneUp wieder zurückzusetzen?Ja, das hab ich auch schon versucht. Hilft aber auch net.Weiß einer von euch viell... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Miniaturansicht des Ordnerinhalts

 (Antworten: 32, Gelesen 19871 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Miniaturansicht des Ordnerinhalts
« Antwort #30 am: 01. Februar 2009, 16:41:59 »
Zitat
Hast Du mal versucht, die Standardicons mit TuneUp wieder zurückzusetzen?

Ja, das hab ich auch schon versucht. Hilft aber auch net.

Weiß einer von euch vielleicht zufällig, in welcher Datei (Also in der shell32.dll zum Beispiel)  dieses Ordnersymbol mit den Vorschaubildern steckt. Vielleicht ist ja einfach die Zuweisung zu diesem Symbol überschrieben.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #31 am: 01. Februar 2009, 16:49:22 »
Das Symbol wird in keiner Datei als Icon enthalten sein. Ich denke, das es das "geöffnete Ordner" Symbol ist, in dem die Bildvorschau "reingefriemelt" wird. :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #32 am: 02. Februar 2009, 17:31:36 »
Ahso. Hatte gedacht, das dieses "reingefriemelte" vielleicht schon da ist, und nur die Bilder als Miniansicht auf das "gefriemelte" gelegt wird :D.
Nun, ich denk mal, das wir diesem Problem leider nicht Herr werden. Aber auf jeden Fall mal ein fettes Dankeschön an Euch, für Eure Mühen und Ratschläge!!
Danke Danke Danke!!  :]

vista aero glass style windows exe update 64bit wiederherstellen download
festplatte bit original keine bildvorschau www dateien media system service