259 Benutzer online
24. Februar 2021, 18:15:31

Windows Community



Zum Thema mov.mp4 keine Miniaturansicht.. - hey leute,ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.hab schon alles möglich... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

mov.mp4 keine Miniaturansicht..

 (Antworten: 7, Gelesen 18039 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
mov.mp4 keine Miniaturansicht..
« am: 14. April 2009, 00:02:17 »
hey leute,

ich hab ein problem undzwar mein Dell Xps M1530 vista 64-bit zeigt keine Miniaturansicht für Quicktime bzw. mov. mp4 videos an.
hab schon alles mögliche probiert um eine lösung zu finden jedoch erfolglos.
bitte brauche echt hilfe da ich sehr viel mit video-berbeitung zu tun habe..

mfg
meymoon

(auto)bot

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #1 am: 14. April 2009, 00:10:30 »
 :bigwelcome

Also du meinst Abschnitte aus der .mp4 Datei?
Also wie bei Vista wenn man über ein Fenster fährt, und man sehen kann was geschicht?

Grüße,
Mario

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 14. April 2009, 00:35:31 »
Da könnte ein Codec-Pack helfen.

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #3 am: 14. April 2009, 01:52:42 »
Quick neu installieren?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #4 am: 14. April 2009, 08:41:02 »
"Googeln" scheint wirklich für viele hier ein ganz schlimmes Fremdwort zu sein. Lieber sabbert man (natürlich kenntnisfrei) herum.

Euer Googlesklave hat das hier gefunden:
Zitat
HKEY_CLASSES_ROOT
.mp4
ShellEx

Dort den folgenden Schlüssel erstellen: {BB2E617C-0920-11d1-9A0B-00C04FC2D6C1}
Dort den Wert {c5a40261-cd64-4ccf-84cb-c394da41d590} eintragen.

Und schon gibts ne feine Vorschau für MP4!
http://www.nickles.de/static_cache/538347289.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: mov.mp4 keine Miniaturansicht..
« Antwort #5 am: 16. April 2009, 00:09:23 »
hey..

wie ..Was  soll wi wo einfügen ?? kenn mich in dme bereich nicht gut aus.
ich will nur eine miniaturansicht von meinem video sehen können.. mov. und mp4.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 16. April 2009, 00:45:56 »
Bitte brauche echt hilfe... will nur eine miniaturansicht für mov  und mp4 videos auf meinem lapatop sehen.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #7 am: 16. April 2009, 07:16:07 »
So ist das gemeint:Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CLASSES_ROOT\.mp4\ShellEx\{BB2E617C-0920-11d1-9A0B-00C04FC2D6C1}]
@="{c5a40261-cd64-4ccf-84cb-c394da41d590}

Eine entsprechende reg-Datei zum Doppelklicken habe ich angehängt. Versuchs mal.
« Letzte Änderung: 16. April 2009, 07:24:11 von OCtopus »

vista windows pro update 64bit probleme profile wiederherstellen download weg
treiber bit original problem installation keine bildvorschau forum dateien media
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen