777 Benutzer online
29. März 2024, 10:31:42

Windows Community



Zum Thema miniaturansicht PDF Hilfe - Kann mir jemand helfen? Hab ein Problem mit der Miniaturansicht im Explorer. Kann bei den vorhandenen PDF Datein die Vorschau (bzw. Inhalt nicht mehr sehen). s... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

miniaturansicht PDF Hilfe

 (Antworten: 1, Gelesen 8730 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
miniaturansicht PDF Hilfe
« am: 09. März 2007, 09:50:04 »
Kann mir jemand helfen?

Hab ein Problem mit der Miniaturansicht im Explorer. Kann bei den vorhandenen PDF Datein die Vorschau (bzw. Inhalt nicht mehr sehen). siehe ein Beispiel:

go-windows.de

Diese Funktion ist sehr nützlich zur PDF Übersicht zwecks der Inhaltsvorschau.

Danke im voraus!


(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 21. März 2007, 19:27:37 »
ich hab das gleiche problem und mich nervts auch sehr!
hab immer wieder vieles probiert und dann gings auf einmal. aber nur in dem einen ordner.
als ich die einstellungen für andere ordner übernahm, ging das für andere ordner nicht.
???
keine ahnung, wie ich das gemacht hab. interessiert mich aber heiss!
ich bleib auf jeden fall dran und wenn ich was rausfinde, poste ich's hier.
nur zur info: ich hab keine zusätzliche software installiert. nur adobe reader 8.
wenn du die lösung kennst, schreib bitte rein.

lieben gruß
pentiumq

vista windows 64bit probleme wiederherstellen download programme treiber bit problem
keine bildvorschau forum dateien media avi player geht anzeigen kein