1759 Benutzer online
23. Juni 2026, 13:15:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort aurorae windows
0
Antworten
9019
Aufrufe
[News] Aurora unter Windows XP
Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45
[url=http://www.go-windows.de/news/news/aurora-unter-windows-xp.html]zu den News: Aurora unter Windows XP[/url] Um die Aurora Animation unter WindowsXP betrachten zu können bei Microsoft unter [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx[/url] den Vista Upgrade Advisor downloaden und installieren. Wenn er installiert ist, über Windowstaste + R die Ausführen Dialogbox starten und folgendes eingeben: "%programfiles%MicrosoftMicrosoft Windows Vista Upgrade Advisorwinsat" aurora[br /]Die Anführungszeichen nicht vergessen! Mit diesem befehlt startet die Aurora Animation.

untaruntar untar windowsuntar windows msnmsn fehlerfehler newsnews aroraarora windows aurorawindows aurora updateupdate livelive hilfehilfe winduswindus auroraeaurorae windowswindows mailmail infoinfo dowladendowladen aurora winaurora win glassglass zielziel normalenormale aurora windowsaurora windows vistavista flashflash themathema donladendonladen aroroaroro downloadendownloaden animationanimation dialogboxdialogbox auoraauora