| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort aurorae windows | |
|---|---|---|
![]() |
0 Antworten 9019 Aufrufe |
[News] Aurora unter Windows XP Begonnen von admin
23. Januar 2007, 20:32:45 [url=http://www.go-windows.de/news/news/aurora-unter-windows-xp.html]zu den News: Aurora unter Windows XP[/url]
Um die Aurora Animation unter WindowsXP betrachten zu können bei Microsoft unter [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx]http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/upgradeadvisor/default.mspx[/url] den Vista Upgrade Advisor downloaden und installieren. Wenn er installiert ist, über Windowstaste + R die Ausführen Dialogbox starten und folgendes eingeben:
"%programfiles%MicrosoftMicrosoft Windows Vista Upgrade Advisorwinsat" aurora[br /]Die Anführungszeichen nicht vergessen!
Mit diesem befehlt startet die Aurora Animation. untar untar windows msn fehler news arora windows aurora update live hilfe windus aurorae windows mail info dowladen aurora win glass ziel normale aurora windows vista flash thema donladen aroro downloaden animation dialogbox auora |