482 Benutzer online
10. Juni 2026, 09:04:46

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ambios
12
Antworten
23040
Aufrufe
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht!
Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52
Hallo,

habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht.

Was kann ich dagegen tun?

Bis dann Tim178.

dvd-autostartdvd-autostart windowsvistawindowsvista autoplay bei dvd laufwerk geht vista nichtautoplay bei dvd laufwerk geht vista nicht technologytechnology windows7 mein cd-autostart funktioniert nichtwindows7 mein cd-autostart funktioniert nicht hl-dt-st-dvdhl-dt-st-dvd vista dvd brenner treibervista dvd brenner treiber r500r500 vista dvd laufwerk automatisch startenvista dvd laufwerk automatisch starten stellestelle windows vista formatieren aber lauferk geht nichtwindows vista formatieren aber lauferk geht nicht kriegekriege dvd laufwerk brenner funktionierendvd laufwerk brenner funktionieren kenntkennt programmeprogramme ts-h553a dvd-ramts-h553a dvd-ram windwswindws mediamedia windows vistacd laufwerk kein autostartwindows vistacd laufwerk kein autostart dragondragon automaticautomatic autostart geht mehr vista nichtautostart geht mehr vista nicht einleseneinlesen neronero funknioniertfunknioniert autostratautostrat habehabe dvd lauwerk autostart aktiwiren wistadvd lauwerk autostart aktiwiren wista solltensollten datendaten