| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 380s | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 13129 Aufrufe |
HP Drucker geht nicht mit Vista Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33 Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert geht-nicht alternativer anhalten druckersoftware offline-offline 2000c update 4210 keine drucker funktioniert nicht instalieren druckertreiber 3820 nix drucker funktioniert auf vista nicht gehen installation von vista deskjet f380 window 61190604 hardware 96952980 deskjet komme pdf langsames interne kennt funkioniert weile weil drucksoftware |