441 Benutzer online
29. April 2024, 18:20:22

Windows Community



Zum Thema "Meine Mitteilungen" (PN) - Verbesserungsvorschläge - Ja, immer dieses Gespamme. Echt furchtbar. Zeigt mir nur einen einzigen Beitrag von mir, der völlig sinnfrei wäre und nicht zum Thema gehört. Da müsst ihr aber ... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

"Meine Mitteilungen" (PN) - Verbesserungsvorschläge

 (Antworten: 42, Gelesen 15295 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
Re: "Meine Mitteilungen" (PN) - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #30 am: 19. Juli 2007, 21:34:52 »
Ja, immer dieses Gespamme. Echt furchtbar. Zeigt mir nur einen einzigen Beitrag von mir, der völlig sinnfrei wäre und nicht zum Thema gehört. Da müsst ihr aber lange, lange suchen. Der berühmte Heuhaufen zwischen der Nadel. Oder war's umgekehrt? :grübel

Ja jetzt hast du es zum 1. mal gemacht  :zwinkern Wir hören ja schon auf  :baby:

Gruß DJisaac

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #31 am: 19. Juli 2007, 21:36:08 »
Sunnyboys zweiter Name ist Spammiboy...

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #32 am: 20. Juli 2007, 00:05:07 »
Was ich nicht alles sein soll. Spammiboy... ich? Niemals! Es liegt gar nicht in meiner Natur zu spammen.

Was war eigentlich das Thema? Ach ja, die Verbesserungsvorschläge unseres Newbies Johnny RR. für die privaten Mitteilungen. Um meinen Standpunkt noch einmal deutlich zu machen: Bis auf den Sicherheitsaspekt sowie der fehlenden Möglichkeit, auch in PNs Dateien anzuhängen, bin ich rundum zufrieden. Na ja, bis auf die Nervensäge namens Johnny. Was für ein unliebsamer Zeitgenosse er doch ist. :rolleyes: (Du weißt hoffentlich, wie ich's meine!?)

Blacky

  • Gast
« Antwort #33 am: 07. Oktober 2007, 13:54:27 »
was ist eigentlich aus den Dateianhänge bei den PNs geworden?
Ich könnte das ab und zu mal gebrauchen

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #34 am: 07. Oktober 2007, 14:41:59 »
Das geht nach wie vor nicht. Aber mir ICQ geht das doch prima und einfacher.
Aber ich spreche es mal erneut im Teamforum an.

Blacky

  • Gast
Re: "Meine Mitteilungen" (PN) - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #35 am: 07. Oktober 2007, 14:47:17 »
Mach das bitte mal.

Ich habe nicht alle im ICQ ( z.B. habe ich dich nicht drinnen :] )
bis jetzt habe ich immer alles Hochgeladen.
Aber manchmal ist es einfach nervig immer von einem Tab zum nächsten zu springen nur um den Link dann in die PN zu kopieren.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #36 am: 10. Oktober 2007, 14:34:22 »
Hin und wieder ist es doch mal ganz gut, wenn man auch in den PNs etwas anhängen könnte. Nicht jeder hat ja einen Messenger. Und nicht jeder Messenger hat einen jemand. :]

Im Teamforum wird das Ganze zwar auch besprochen, aber irgendwie geht's nicht vorwärts. :-\ Ist es nun technisch möglich oder nicht? Ist das eine so schwere Frage? ?(

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #37 am: 10. Oktober 2007, 14:42:05 »
Technisch möglich ist vieles. Es ist aber immer auch die Frage nach dem Aufwand und Nutzen. Und das ist nicht immer einfach zu beantworten.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #38 am: 10. Oktober 2007, 15:44:57 »
Guter Einwand, ReaperX. Aber ich beziehe das gleich mit ein. Natürlich müssen Aufwand und Nutzen in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen. Da ich mich mit dem Programmieren nicht auskenne, kann ich die Tragweite eines solchen Vorhabens leider nicht beurteilen.

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #39 am: 10. Oktober 2007, 15:51:22 »
ich hab Leider im Moment einfach keine Zeit dafür - das ist das Hauptproblem!
Vom Programmier-Umfang sollte es sich in Grenzen halten...
meinpc - go-windows.de

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: "Meine Mitteilungen" (PN) - Verbesserungsvorschläge
« Antwort #40 am: 10. Oktober 2007, 16:06:07 »
Oh, Zeus geruht sich, vom Berge Olymp zu uns Sterblichen zu steigen und lässt uns teilhaben an seiner unendlichen Weisheit. "Ich kann, will aber nicht!" Oh ja, so kann nur der Vater aller Götter sprechen. So lasset doch Hephaistos den Ofen der Schmiede befeuern, auf dass wir Sterblichen Nutzen ziehen von einem Streitwagen für den Sendboten der Götter!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #41 am: 10. Oktober 2007, 17:54:59 »
Elsterwasser scheint auf den Geist ähnlich zu wirken wie Alsterwasser!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #42 am: 10. Oktober 2007, 21:13:18 »
Sunnny, also nee. Leg dich nicht mit den falschen Göttern an! Nicht jeder versteht deinen Humor. :zwinkern

@Jean
Da ist was wahres dran. :D

vista windows sound 2007 win explorer software internet admin neue
messenger fenster gespeichert word willkommen foren adblock lesen mobil schreiben