531 Benutzer online
29. April 2024, 10:34:46

Windows Community



Zum Thema meinPC - Verbesserungs-Vorschläge,... - Wo bitteschön sieht man den die Präferenzen ?Ich suche und suche finde aber nichts.Wozu muss man das dann Angeben   :grübel.Öhhhhm ähhh... oh!  D... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

meinPC - Verbesserungs-Vorschläge,...

 (Antworten: 112, Gelesen 68307 mal)

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
Re: meinPC - Verbesserungs-Vorschläge,...
« Antwort #60 am: 03. August 2009, 14:02:51 »
Wo bitteschön sieht man den die Präferenzen ?
Ich suche und suche finde aber nichts.
Wozu muss man das dann Angeben   :grübel.

Öhhhhm ähhh... oh!  8o

Die werden nirgendwo angezeigt  :D :D werd ich beim nächsten Update auch einbauen
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #61 am: 03. August 2009, 14:04:30 »
OK :D

MeinPC wird immer besser  :baby:

  • News-Redakteur
  • Windows 95
  • Beiträge: 389
  • It's Joker
« Antwort #62 am: 04. August 2009, 12:00:46 »
Wie wäre es, wenn bei den Bewertungs Sternen, auch halbe Sterne dazukommen würden?

Wenn einer nur 4 Sterne gibt dann der andere 5, werden aber nur 4 angezeigt.

Besser wären doch 4,5 Sterne.

Ich hoffe ihr versteht :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #63 am: 15. August 2009, 19:49:56 »
Ja geneau ein Halber Stern wer Cool.
meinpc - go-windows.de

!FlaSh!

  • Gast
« Antwort #64 am: 24. August 2009, 00:17:08 »
mir fehlt der Takt der Grafikkarte.

Anubiz

  • Gast
Re: meinPC - Verbesserungs-Vorschläge,...
« Antwort #65 am: 12. Oktober 2009, 15:14:03 »
wie wärs mit mehr infos in der forensignatur? das wär doch nice :)

Sylk

  • Gast
« Antwort #66 am: 28. Oktober 2009, 15:35:18 »
würde gerne mehrere Kategorien für meine Festplatte machen können b.z.w mehr Festplattgen hinzufügen


PsychoNicci

  • Gast
« Antwort #67 am: 05. Dezember 2009, 17:06:43 »
hello ich würde vorschlagen das jedesmal das wenn man sich einlogt ein zufälliges profil aufgerufen wird was man bewerten kann, also zb. ich loge mich ein und dann komm in einem fram rechts paar details von " karsten0815" und dann kann ich i ihm zb 7/10 punkten geben für sein rechner .     oder so ähnlich.

ich hoffe ich habe mich so ausgedrückt das ihr mich versteht.
dies ist auch zu gunsten deren user die keine oder nur sehr wenig stimmen/bewertungen haben.

mfg Flip

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #68 am: 15. Dezember 2009, 12:26:44 »
Hi. Also, ich hab mehrere Anliegen.
1. Viellicht könnte man das so umgestalten, das wenn ich vor mir die Hardwareauflistung habe, beispielsweise am Anfang den Prozessor, das man dort so ne art avatar einbinden kann welches bei Mouse over vergrößert, wo man dann den CPU Kühler als bild einfügen kann. So in Etwa für die gesamte Hardware. Das wäre fein. -Is aber nebensächlich.

2. Das was mich brennend interessiert ist, wie Funktionieren eigentlich die Top listen? Ich hatte vor kurzem die Selbe Bewertungsanzahl wie n Kollege, landete aber auf platz 76 und er auf platz 6. Wie kommt das? Wie Funktioniert diese?

3. Eine Kommentar-Pflicht finde ich sehr wichtig. Jeder der ne Bewertung abgibt muss auch Kommentieren. Dadurch würden Fake-Votings extrem ausgebremmst und es würde auch dem einen oder anderen weiterhelfen.

4. Evtl. Das ganze etwas Kompakter gestalten. Also in eine Art Kategorie binden. Bsp. Bildergalerie, Hardware, Kommentare usw. Denke das ist mit unter am geringsten mit Aufwand zu bewerkstelligen.

5. Ein Update der Signaturen wäre auch net Schlecht. ggf. Etwas Detailreicher. Je nach dem was der Webstandart an Signaturengrössen zu lässt.

6. Ein wenig Customizing der eigenen Startpage wäre Geil. Man kennt ja so in etwa X-Fire. Jetzt nicht in Richtung Game Screenshots (So was  zum Beispiel in Bildergalerie mit Unterteilungen) aber als Hintergrund zum Beispiel. Sodass jeder seinem Profil eine eigenen Note geben kann.


Villeicht kann man ja mal n Gedanken daran verschwenden. Ansonsten ohnehin schon eine nette Idee. Aber ich denke wenn die Punkte oben etwas in Betracht gezogen werden könnten, so werden sicherlich mehr User sich dort anmelden. Ich Trage auch meine Signaturen außerhalb von Go-Windows.

Bis denne.... :zwinkern :zwinkern
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
« Antwort #69 am: 15. Dezember 2009, 18:52:14 »
Danke für die Vorschläge!

Ich denke ich werde in den Weihnachtsferien dazu kommen, das ein oder andere davon umzusetzen  :kaffee

Achja, bezüglich Punkt 2:

Also eigentlich wird einfach nach Bewertungen sortiert (je besser desto weiter oben), allerdings braucht ein Profil mindestens 3 Bewertungen, um überhaupt in der Bestenliste auftauchen zu können.

Wenn ich jetzt gerade die Top100 anschaue, sehe ich dort auch niemand, der irgendwie falsch einsortiert wäre, oder? http://www.mein-pc.eu/Top.aspx?toplist=Rated
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 18:58:30 von paeppi »

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
Re: meinPC - Verbesserungs-Vorschläge,...
« Antwort #70 am: 16. Dezember 2009, 04:59:52 »
Ne, hatte mich nur gewudndert, weil ich hatte 21 -bewertungen, ich auch, beide 4 sterne, und trotzdem son unterschied. Egal. Das is ja net weiter Wichtig. :kaffee

sam-

  • Gast
« Antwort #71 am: 22. Dezember 2009, 13:50:01 »
ich weiß jezz nich, obs hier schon steht:
bei mir werden 2 mal derselbe monitor angezeigt - ich hab aber 2 verschiedene
und auch 2 mal dasselbe betriebssystem - ich hab aber nur eins drauf.

gruß

ps. ansonsten toller service ;)

sam-

  • Gast
« Antwort #72 am: 22. Dezember 2009, 14:02:44 »
ok. hatte anscheinend doppelt hochgeladen - also profil gelöscht und neu gemacht. jezz scheints zu stimmen - nur mein 2. monitor wird gar nich angezeigt.

roflkopter

  • Gast
« Antwort #73 am: 26. Februar 2010, 21:31:42 »
ich hab nicht alles gelesen, vielleicht wurde schon gefragt, ich würd meinen account gern wieder löschen! xD

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
« Antwort #74 am: 16. März 2010, 12:14:48 »
ich hab nicht alles gelesen, vielleicht wurde schon gefragt, ich würd meinen account gern wieder löschen! xD

Wenn du eingeloggt bist unter "Meine Benutzerdaten" kannst du das tun.

vista windows profile directx programme treiber forum media system player
itunes geht online leistung auto musik software programm mail server