516 Benutzer online
29. April 2024, 15:42:20

Windows Community



Zum Thema MeinPC-Signaturen personalisieren - Eine Frage an den Admin von so Windows Mein PC:Wie wählt man eine Signatur von den 27 Varianten aus? Es gibt keine Auswahlschaltflächen auf der Seite"Mögli... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

MeinPC-Signaturen personalisieren

 (Antworten: 2, Gelesen 5372 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
MeinPC-Signaturen personalisieren
« am: 27. März 2010, 18:26:37 »
Eine Frage an den Admin von so Windows Mein PC:
Wie wählt man eine Signatur von den 27 Varianten aus? Es gibt keine Auswahlschaltflächen auf der Seite
"Mögliche Signaturen für dieses Profil".
Die meisten User haben eine zufällige Signatur in ihren Profilen. Kann man keine bestimmte Signatur
ständig in seinem Profil führen? Wenn doch, wie ist die Vorgehensweise?

(auto)bot

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
« Antwort #1 am: 27. März 2010, 18:47:16 »
Hi,

ähm, also in deinem Profil wird tatsächlich immer eine zufällige angezeigt, aber gute Idee eigentlich, das auch auswählbar zu machen.

An sich sind die Forensignaturen ja eh eher dazu da, sie in - naja - Forensignaturen (wie hier zum Beispiel, siehe meine Signatur..) zu verwenden  :D
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 27. März 2010, 19:57:59 »

Hallo paeppi,

vielen Dank für die blitzschnelle positive Anwort  :baby:

Euer "Wunschkonzert" für die Funktionen von "Go Windows Mein PC" finde ich große Klasse
und noch mehr, wie schnell und umfassend ihr Admins viele nachgefragte Funktionen realisiert.
Hut ab!

Zu den Signaturen möchte ich noch anmerken, dass ich es sehr gut fände, wenn man eine
auswählen könnte, die dann in den Forums-Beitragen standardmäßig verwendet wird.
Das meinte ich mit Auswahl im Profil - hatte mich nur zu undeutlich ausgedrückt. Es würden
also so lange zufällige Signaturen im Profil angezeigt, bis man eine individuelle ausgewählt
hat.

Die Krönung wäre jedoch, wenn in einem Beitrag - wie diesem hier - beim Ediieren in den
"Erweiterten Optionen" schon die Auswahlbox für das Setzen der Standard-Signatur vorhanden
wäre.
Würde man also in den "Erweiterten Optionen" das Häkchen für (die neue Auswahlbox)
"Profil-Signatur einfügen" setzen, dann würde entweder die zufällige Signatur eingefügt
oder die Standard-Signatur, falls der Benutzer sie schon (in seinem Profil) ausgewählt hat.
Klingt alles nach "Add on", aber ich nehme an, dass so ziemlich alle User gerne
individuelle Einstellungen mögen(?)  :zwinkern

***

Die kleinen Signaturen finde ich auch sehr cool !


***

Weitehin viel Erfolg mit eurem tollen Forum!





meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

profile forum signatur meinpc mein-pc signaturen go-windows yms 57155469 Signatur