283 Benutzer online
28. April 2024, 18:05:59

Windows Community



Zum Thema Word-Rechtschreibprüfung schlägt Outlook-Signaturen vor - Hallo allerseits,in letzter Zeit stolpere ich (Windows-7-Benutzer) in Word (2007) immer wieder über eine Kuriosität: Die Rechtschreibprüfung unterringelt mir zw... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Word-Rechtschreibprüfung schlägt Outlook-Signaturen vor

 (Antworten: 1, Gelesen 6285 mal)

Verwirrt

  • Gast
Word-Rechtschreibprüfung schlägt Outlook-Signaturen vor
« am: 24. März 2012, 14:22:07 »
Hallo allerseits,

in letzter Zeit stolpere ich (Windows-7-Benutzer) in Word (2007) immer wieder über eine Kuriosität: Die Rechtschreibprüfung unterringelt mir zwar falsch geschriebene Wörter, wenn ich aber per Rechtsklick ansehen möchte, welche Alternativen Word mir vorschlägt, oder den Begriff zum Wörterbuch hinzufügen möchte, werden stattdessen die Signaturen zum Einfügen angezeigt, die ich in Outlook (2007) gespeichert habe! Da ich häufig Korrektur lesen muss, ist das auf Dauer schon ärgerlich.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

Lieben Dank im Voraus!

Viele Grüße

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 25. März 2012, 00:38:54 »
:bigwelcome

Kannst Du davon mal einen Screenshot machen?

vista windows keine 2007 geht microsoft win vor absturz funktioniert
outlook zeigt office mir zwischen erfahrungen statt 2003 rechte word
word Rechtschreibprüfung Outlook Signaturen