431 Benutzer online
19. April 2024, 10:55:10

Windows Community



Zum Thema Monitorerweitern schlägt fehl. - hallo leute sorry das ich mal mit einer gegenfrage antworte ich habe ein prob. besitze einen Packard Bell laptop und einen Normalen Röhrenmonitor .....also habe... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Monitorerweitern schlägt fehl.

 (Antworten: 3, Gelesen 2860 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
Monitorerweitern schlägt fehl.
« am: 22. Dezember 2008, 11:30:01 »
hallo leute

sorry das ich mal mit einer gegenfrage antworte

ich habe ein prob.

besitze einen Packard Bell laptop

und einen Normalen Röhrenmonitor .....

also habe ich den Röhrenmonitor an den Laptop geschlossen da ich einen erweiterten desktop brauche

nach dem anschließen ist nichts passiert
 tasten errinert ....

also drückteich FN F3

doch sie reagiert nicht


wäre euch dankbar wenn ich mir schnell antworten könntet

Lg eike_lensi

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 22. Dezember 2008, 11:46:10 »
so hab das mal verschoben... nebenbei, sicher das es F3 ist? kann es sein das entweder deine Funktionstasten nicht installiert sind? oder F3 nicht die taste ist die fürs umschalten sorgt?

was für ein BS hast du installiert`? eigentlich erkennt VISTA externe Videoausgabegeräte sehr schnell und automatisch...

MfG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 22
« Antwort #2 am: 22. Dezember 2008, 21:26:51 »
hey


sorry hab XP

bin mein 2ter laptop hat win, vista dort funzt es ohne prob

F3 trägt das zeichen für monitor habe aber auch schon andere ausprobiert

was nun ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #3 am: 23. Dezember 2008, 17:33:39 »
Was hasten du für eine Graka drin? Wenns eine von nVidia ist, kannste in der nVidia Systemsteuerung den Monitor suchen lassen und auch einrichten.
meinpc - go-windows.de