256 Benutzer online
22. Mai 2018, 15:57:55

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 10 Update schlägt fehl - Das Windows 10 Update / Upgrade von einer älteren Win 10 Version wird nicht installiert.Nachdem über eine Stunde das Update läuft, kommt eine Fehlermeldung, das... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 Update schlägt fehl

 (Antworten: 1, Gelesen 941 mal)

Win10UpdateProbs

  • Gast
Windows 10 Update schlägt fehl
« am: 12. März 2017, 11:06:07 »
Das Windows 10 Update / Upgrade von einer älteren Win 10 Version wird nicht installiert.
Nachdem über eine Stunde das Update läuft, kommt eine Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist.
Ich habe schon eine Systembereinigung gemacht und über den Win10-Cleanup die Festplatte aufgeräumt inkl. den win.old-Ordner auch den kompletten Update-Download Ordner gelöscht und alles neu heruntergeladen.
Aber nach über einer Stunde immer wieder das gleiche Problem.
Habe ein Medion Akoya Notebook.

Was kann man da noch tun, um das Win10-Update installiert zu bekommen??


(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 893
« Antwort #1 am: 12. März 2017, 14:48:39 »
Zitat
kommt eine Fehlermeldung, dass etwas schief gelaufen ist.
Glaubst Du wirklich, dass uns diese mehr als dürre Fehlerbeschreibung auch nur einen Millimeter weiter hilft?  :gruebel:
Nach dem Motto: Ich sehe einen Grabstein, auf dem steht, dass er tot ist. Woran ist mein Freund gestorben?

windows update yahoo search fehl aktualisierung bing go-windows