336 Benutzer online
20. April 2024, 12:44:06

Windows Community



Zum Thema Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7 - Ich musste mir einen neuen PC zulegen und sofort mit Windows 7 nach Installation von Outlook finde ich keinen Pfad wie bei XP wo ich die Signaturen kopieren kan... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7

 (Antworten: 3, Gelesen 12548 mal)

Klaus Arend

  • Gast
Signaturen von Outlook 2007 auf Windows 7
« am: 12. Februar 2012, 15:40:37 »
Ich musste mir einen neuen PC zulegen und sofort mit Windows 7 nach Installation von Outlook finde ich keinen Pfad wie bei XP wo ich die Signaturen kopieren kann.
Bin dankbar für Infos
Gruß Klaus

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 19:40:30 »
Hallo Klaus,....:bigwelcome

schau mal dort nach: C:\Users\<user>\AppData\Roaming\Microsoft\Signatures

Die Signaturen sollten nur als .htm und nicht wie bisher als .html gespeichert werden!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #2 am: 13. Februar 2012, 09:21:41 »
Das war der Tipp auf den ich gewartet habe.
Danke schön.

MfG
Klaus

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 13. Februar 2012, 11:42:15 »
Gern geschehen :)

vista windows 154 installiert 2007 rechner geht kopieren microsoft win
outlook importieren ordner programm office mail bekomme neuen yahoo speicherort