613 Benutzer online
28. März 2024, 10:28:09

Windows Community



Zum Thema Vorschlag für neues Unter-Forum - Wenn unser neuer Schülersprecher in spe Lemmi uns jetzt nicht wieder aus Pullach oder sonst um vier Ecken argwöhnisch beäugen würde, um nur darauf zu warten, un... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

Vorschlag für neues Unter-Forum

 (Antworten: 18, Gelesen 10805 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Vorschlag für neues Unter-Forum
« Antwort #15 am: 29. Juni 2007, 13:37:00 »
Wenn unser neuer Schülersprecher in spe Lemmi uns jetzt nicht wieder aus Pullach oder sonst um vier Ecken argwöhnisch beäugen würde, um nur darauf zu warten, uns Eins auswischen und auf die Finger klopfen zu können, könnten wir uns ja zur Historie noch etwas austauschen. Aber vor Leuten, die Schülersprecher werden wollten, mußte man sich schon immer hüten...

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #16 am: 29. Juni 2007, 13:41:07 »
Netzmonster,
seit wann gibt es das Forum eigentlich? Schreibst Du mal eine Historie samt allen Kanzlern, Präsidenten (Administratoren und Gurus)? Dann würde man doch wenigstens wissen, auf welch geschichtsträchtigen Boden man sich hier bewegt...

Wie lange es diese Forum gibt, kann ich auch nicht sagen. Das erste Mitglied (admin) meldete sich am 09-06-2006 an. Ich gehe mal davon aus, das es sich dabei um das Gründungsdatum handelt.

Admins in diesem Forum : Markus und gdi
Global Moderator : ossinator (bis vor 1-2 Monaten war es lorhinger)
Moderatoren :ossinator, The Storm, AlisD, und ....ICH

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #17 am: 29. Juni 2007, 13:50:22 »
Da gab es ja kürzlich das einjährige Jubiläum! Ihr vergeßt genau so gerne Geburtstage wie ich! Ich kann das nicht so gut. Bitte feiert dieses Fest doch mit einer gehörigen Anzahl passender Smilies mit allem Drum und Dran! Wer's am besten kann, bekommt von mir dann ein Sonderlob.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #18 am: 29. Juni 2007, 14:19:24 »
Dann sollte die Geburtsstunde des Forums mal eindeutig und für alle Zeiten festgelegt werden. Dann können wir jedes Jahr im Sommer ein Community-Treffen veranstalten und richtig feiern.

Aber was wird eigentlich aus dem Forum, wenn es Vista nicht mehr gibt? Dann bekommt der Name "go - Vista" eine ganz neue Bedeutung. :]

vista forum firewall intel cookies semjon michailowitsch