295 Benutzer online
28. April 2024, 08:04:56

Windows Community



Zum Thema [News] IE7Pro 1.0 - neue Version - Das praktische und kostenlose Add-on IE7Pro steht neuerdings in der Version 1.0 zum Download bereit. Das Add-on spendiert dem Internet Explorer zahlreiche nützl... im Bereich PC Software
Autor Thema:

[News] IE7Pro 1.0 - neue Version

 (Antworten: 1, Gelesen 3462 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[News] IE7Pro 1.0 - neue Version
« am: 15. August 2007, 13:36:58 »
Das praktische und kostenlose Add-on IE7Pro steht neuerdings in der Version 1.0 zum Download bereit. Das Add-on spendiert dem Internet Explorer zahlreiche nützliche Extra-Funktionen, die wir Ihnen bereits ausführlich vorgestellt haben.

Wichtigste Neuerung ist EasyHome: Dabei handelt es sich um eine personalisierbare Startseite, die sich künftig immer nach dem Starten des Internet Explorers präsentiert. Bis zu neun Websites können auf dieser Startseite in Form von Thumbnails angezeigt werden. Zusätzlich ist auf der Startseite auch ein Eingabefeld für eine Google-Suche implementiert.

Zu den weiteren Verbesserungen gehört die Möglichkeit, einen Hotkey zu definieren, der für das Duplizieren eines Tabs sorgt. Zusätzlich wurde die an Firefox angelehnte Inline-Search (Strg+F), die Rechtschreibkorrektur und das integrierte Plugin-System verbessert. Die eingebaute Autoupdate-Funktion weist darauf hin, wenn eine neue Version von IE7Pro erschienen ist.

Download IE7Pro 1.0

(auto)bot

verx1234

  • Gast
« Antwort #1 am: 15. August 2007, 15:30:13 »
Klingt nett, aber an einen aufgemotzten Firefox wird IE7 nie herankommen ... Firefox ist eben der Herrscher:
go-windows.de

Wobei Opera go-windows.de auch nicht schlecht ist.

Die Startseitenfunktion scheint sehr ansprechend zu sein... hoffentlich führt go-windows.de das auch noch ein.

Das war jetzt die Vorstellung von einem Super-Smiley-Plugin, genannt go-windows.de.


Sowas hat der IE nicht.. :P

Fazit:



go-windows.de

:D

global net neue windos starte ie7pro startseite personalisierbare