262 Benutzer online
23. April 2024, 17:22:24

Windows Community



Zum Thema Can I send my photos from my iPhone? - Can I send my photos from iPhone to my PC with ezedownload (Link gelöscht, aber das stört den Ersteller bestimmt nicht  ) EDIT by Ossinator... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Can I send my photos from my iPhone?

 (Antworten: 2, Gelesen 9916 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Can I send my photos from my iPhone?
« am: 17. Dezember 2019, 23:39:51 »
Can I send my photos from iPhone to my PC with ezedownload (Link gelöscht, aber das stört den Ersteller bestimmt nicht  ;) ) EDIT by Ossinator
« Letzte Änderung: 18. Dezember 2019, 05:56:16 von ossinator »

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
  • Pferdewirtin aus Bremen
« Antwort #1 am: 12. Juli 2020, 15:38:58 »
Das ist mal wieder ein etwas älterer Beitrag hier. Entsprechender Input kann vielleicht aber auch für zukünftig Fragende nützlich sein.

Die Übertragung der Bilder von einem iPhone auf einen Windows-PC kann normalerweise lediglich über ein USB-Kabel erfolgen. Schnelle Dienste wie AirDrop können nur direkt zwischen zwei iOS-Geräten in Anspruch genommen werden.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 13. Juli 2020, 17:21:29 »
Da kann ich auch was zu beisteuern.... plattformübergreifend kann ich PhotoSync empfehlen. Nutze ich mittlerweile fast 1 Jahr und funktioniert bestens.
Auch Documents bietet dieses Feature (iOS zu Windows oder umgekehrt), sogar für alle Arten von Dateien (Foto, Video, Audio, Dokumente usw.)