351 Benutzer online
20. April 2024, 17:58:10

Windows Community



Zum Thema wo ist net send geblieben? - Hey!Ma ne doofe Frage! Wo ist net send geblieben? also jetz bei Vista :)hab mal gegooglet und herausgefunden, dass es net send nicht mehr gibt! dafür soll es mn... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

wo ist net send geblieben?

 (Antworten: 12, Gelesen 13554 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
wo ist net send geblieben?
« am: 23. Januar 2008, 21:39:22 »
Hey!
Ma ne doofe Frage! Wo ist net send geblieben? also jetz bei Vista :)
hab mal gegooglet und herausgefunden, dass es net send nicht mehr gibt! dafür soll es mnc oder so etwas geben!
aber ein test mit diesem neuen net send ergab bei mir, dass der empfänger rechner gar nicht verfügbar ist!
hat jemand ähnliche probleme und kennt sich jemand damit aus!

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #1 am: 23. Januar 2008, 21:48:56 »
Gegenfrage von mir.

Was ist das?
kann mich mal einer darüber aufklären?????

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #2 am: 23. Januar 2008, 21:50:58 »

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 23. Januar 2008, 21:53:11 »
Danke.

das ist mir nie bei XP aufgefallen

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 23. Januar 2008, 21:57:04 »
Moin Schmidti88
Keine Ahnung warum du das brauchst.

Schau mal hier:
http://www.administrator.de/NET_SEND_unter_Vista.html#268482
und da die Antwort von Unitet20.

Viel spaß

@Mel
Braucht man als normal User auch nicht. Und die meisten Programme die in Vista stecken wirst du auch nie kennenlernen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
Re: wo ist net send geblieben?
« Antwort #5 am: 23. Januar 2008, 21:59:08 »
hey
thx!
doch, ich bräcuhte das mal, um einfach meinen geschwistern etc. ma ne nachricht schicken!

ja, das meitne cich mit msg!
írgendwie funktioniert das nicht!

gruß

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 23. Januar 2008, 22:02:51 »
Ich fand das Tool cool. Wir haben bei uns immer an unbedarfte Kollegen (miestens Kolleginnen) Nachrichten geschickt wie:
Zitat
"Eine Mitteilung des Administrator: Die Sitzung wird geschlossen!"
Dann kam meistens ein
Zitat
"So'n Mist"
aus dem betreffenden Büro. Oder: "Schreib schneller!" Wir fanden das lustig. Mittlerweile hat man uns dieses Tool genommen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #7 am: 23. Januar 2008, 22:07:05 »
ach wie schade^^
das hab ich heut ma bei uns in der firma ausgetest^^
bin angehender fachinformatiker und hab daher auch domänen admin rechte, also kann ich das mit dem programm machen^^

http://www.wewimo.de/2007/09/27/lustige-spielchen-mit-psexec-182-oder-wie-kann-ich-jemanden-remote-argern/

allerdings musst ich auffhören, nachdem der 5 oder 6 angerufen und gesagt hat, sein taschenrechner würde andauernt aufgehen, obwohl er doch gar nix gemacht hat :)
oder winword öffnete sich, obwohl die leutz dich nur sap gemacht haben! aber für die it gibt es ja nichts leichteres, den fehler auf den dau zu schieben :) :)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #8 am: 23. Januar 2008, 22:19:09 »
Ärgern kann man die Kollegen auch mit VNC :D

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #9 am: 23. Januar 2008, 22:21:40 »
das is aber net bei uns installiert :)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: wo ist net send geblieben?
« Antwort #10 am: 23. Januar 2008, 22:22:45 »
angehender Fachinformatiker...so so

Scheinst ja ordentlich ausgelastet zu sein.
Und wegen so einen Quatsch wurde es auch rausgenommen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #11 am: 23. Januar 2008, 23:03:20 »
klar bin ich ausgelastet, hab immer genug zu tun^^
was meinst du mit "rausgenommen"?

ansonsten besteht die frage ja immmer noch, daher
 :backtopic:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 23. Januar 2008, 23:10:53 »
rausgenommen bedeutet, das es diese Funktion bei Vista nicht mehr gibt :(

vista windows 64bit download version bit wlan for www forum
2007 rechner installieren geht anzeigen einschalten win online vist alle