652 Benutzer online
29. März 2024, 03:05:27

Windows Community



Zum Thema Wo ist die WEB ansicht für den Desktop geblieben? - Hallo Leute...unter XP und co. gab es immer die möglichkeit .html's asl desktop hintergrund zu nutzen!wo is diese funktion hin?ich suche sie damit ich weni... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wo ist die WEB ansicht für den Desktop geblieben?

 (Antworten: 1, Gelesen 5874 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 134
Wo ist die WEB ansicht für den Desktop geblieben?
« am: 11. April 2007, 13:36:45 »
Hallo Leute...
unter XP und co. gab es immer die möglichkeit .html's asl desktop hintergrund zu nutzen!
wo is diese funktion hin?
ich suche sie damit ich wenigstens ein bisschen dream scene auf meinem home premium habe!
oder kennt jemand progis mit dennen das auch möglich ist?

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 27. Mai 2007, 11:56:14 »
Wenn mich nicht alles täuscht, hat man diese Funktion herausgenommen, weil sie nicht gut ankam und selten genutzt worden ist. Ein Programm kenne ich leider nicht, was dies ermöglichen würde. Und weiß jemand Genaueres zu Dream Scene?  ?(

vista windows programme keine 2007 anzeigen kein dream scene ansicht
hintergrund fehlt premium home firefox software desktop excel mail fehler