407 Benutzer online
23. April 2024, 23:21:28

Windows Community



Zum Thema Wo ist der Speicherplatz geblieben? - Hallo,da mein freier Speicherplatz in letzter Zeit immer im Roten Bereich liegt, habe ich mal alles zusammengerechnet, was an belegtem Speicherplatz für die ein... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Wo ist der Speicherplatz geblieben?

 (Antworten: 4, Gelesen 5265 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Wo ist der Speicherplatz geblieben?
« am: 15. Mai 2010, 10:39:34 »
Hallo,
da mein freier Speicherplatz in letzter Zeit immer im Roten Bereich liegt, habe ich mal alles zusammengerechnet, was an belegtem Speicherplatz für die einzelnen Ordner bei Computer angegeben ist.
Und da ist mit aufgefallen, dass ca. 30GB fehlen! Wo können die hingekommen sein, bzw. gibt es eine Möglichkeit die wieder frei zu bekommen?
Gestern habe ich auch noch meine Festplatte defragmentiert, mit dem Ergebnis, dass ich jetzt weiter 4GB WENIGER frei habe.
langsam wirds eng. Was kann ich tun?
Schöne Grüße

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 15. Mai 2010, 11:01:56 »
Schau Dir das ganze mal mit TreeSize an
http://www.jam-software.de/freeware/

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 15. Mai 2010, 11:04:04 »
Schau Dir das ganze mal mit TreeSize an
http://www.jam-software.de/freeware/


oder das Bild

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 15. Mai 2010, 13:10:20 »

oder wann hast du bei Systemwiederherstellung sauber gemacht, das heiß, alle punkte bis an den letzten löschen und dann Defragmentieren.
Achtung das setzt natürlich voraus das du tadelloses PC hast und gute Sicherungen.
 
... ich mache es oft und bin immer wieder überrascht wie viel Systemwiederherstellung an Speicher platz benötigt.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #4 am: 16. Mai 2010, 19:29:31 »
...  ist mit aufgefallen, dass 30GB fehlen! ...


Hi Iguanna,

was hast du unternommen, warst du fündig geworden wo die ca. 30GB fehlen?

vista windows anzeigen ordner speicher mail live yahoo email ruhezustand
profil speiche 2000 freien search speicherplatz ganze freier festplattenspeicher geblieben
Speicherplatz