521 Benutzer online
25. April 2024, 07:59:56

Windows Community



Zum Thema Send to Liste - möchte gerne "Senden an " liste erweitern.Kann mir bitte jemand sagen wie es geht?Danke im vorraus!! (vista home premium)... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Send to Liste

 (Antworten: 7, Gelesen 4870 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Send to Liste
« am: 02. Juni 2007, 20:55:01 »
möchte gerne "Senden an " liste erweitern.Kann mir bitte jemand sagen wie es geht?
Danke im vorraus!! (vista home premium)

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 02. Juni 2007, 21:08:24 »
Jeder, wirklich jeder, dankt hier immer "im vorraus". Leute, das ist als ob Ihr Vvista schreiben würdet. Ich kann es einfach nicht mehr sehen, entschuldigt!

Danke im Voraus
Johnny R.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #2 am: 02. Juni 2007, 21:11:37 »
Hey, Johnny, dir ist die Rechtschreibung wohl auch so wichtig wie mir? Nun ja, entspann dich bitte und lies dir dafür einfach mehr meine Beiträge durch. Diese sind zumeist fehlerfrei und grammatikalisch einwandfrei. :zwinkern

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #3 am: 03. Juni 2007, 00:03:59 »
Johnny, etwas falsch zu schreiben ist nervig...aber genauso nervig sind Erbsenzähler...  :wink

@ taylo...

C: -> Benutzer -> Benutzername -> AppData -> Roaming -> Microsoft -> Windows -> SendTo

Da ne Verknüpfung rein und fertig!


  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 03. Juni 2007, 11:21:30 »
Hallo Patrick,
Deinem Totschlagargument (http://de.wikipedia.org/wiki/Totschlagargument) kann man nicht widersprechen. Man muß also die sprachliche Umweltverschmutzung genau so hinnehmen wie die Klimakatastrophe weil von ihr Arbeitsplätze abhängen. Dies "widerrum" macht "im vorraus" "hintenherrum" jede Diskussion so unmöglich, "das" jetzt wirklich alles gesagt ist...

Der totgeschlagene Erbsenzähler

Johnny R.

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
Re: Send to Liste
« Antwort #5 am: 03. Juni 2007, 11:36:19 »
Taschentuch für Jonny!!!! Erst ne PN und dann hier noch ein Text...ganz großes Kino! Mach einfach Deinen Rechner aus wenn keiner so schreibt wie du es willst.
Ich weiss nicht was Du hier starten willst, aber wenn Du schon anfängst meine Webseite nach Fehlern zu durchforsten um mir das per PN mitzuteilen, dann würde ich Dir den dringenden Gang zum Arzt empfehlen.  ?( Falls es Dir nicht aufgefallen ist...neben dem Satz ist ein Smilie...

Zu dem dummen Zeug "Totschlagargument" schreib ich nix, don´t feed the trolls!  :wink

lg,
Patric
« Letzte Änderung: 03. Juni 2007, 11:54:16 von Patric »

  • Windows 95
  • Beiträge: 333
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #6 am: 03. Juni 2007, 12:03:26 »
Verschiebt euren Streit ins Off Topic, wir sind hier in einem Forum wo man von Erwachsenen oder halbwegs Erwachsenen vernüftige Lösungen/ Ratschläge zu gestellten Problemen erwarten kann.

  • Natural born Metalhead
  • Windows 3.1
  • Beiträge: 89
« Antwort #7 am: 03. Juni 2007, 12:19:01 »
Jaja, jetzt muss sich da auch nicht jeder einmischen. Der Rest kann, falls nötig, auch per PN geklärt werden.

Also:  :backtopic:

vista windows wiederherstellen programme premium home firefox entfernen senden access
email reparieren erweitern verzeichnis liste rechtschreibung netzlaufwerke dego wind kino