550 Benutzer online
29. April 2024, 12:17:10

Windows Community



Zum Thema Update-Liste für Windows XP SP3 - Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows XP Service Pack 3 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.Windows XP Servi... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Update-Liste für Windows XP SP3

 (Antworten: 4, Gelesen 69695 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Update-Liste für Windows XP SP3
« am: 26. Februar 2009, 20:09:44 »
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows XP Service Pack 3 zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.

Windows XP Service Pack 3

Feedback bitte hier rein.

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #1 am: 10. März 2009, 21:46:49 »
Die Liste wurde aktualisiert. Man findet nun auch die Updates vom heutigen Patch-Day.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #2 am: 11. März 2009, 07:49:07 »
Das sieht alles ganz nett aus.  :D
Kann man wirklich brauchen.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #3 am: 11. März 2009, 20:14:07 »
Das sieht alles ganz nett aus.  :D
Kann man wirklich brauchen.
Danke. Ich versuch im Gegensatz zu anderen Seiten, die auch Update-Listen haben, die Meinungen & Vorschläge der Besucher mit einzubinden.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #4 am: 14. April 2009, 20:40:55 »
Die Update-Liste wurde aktualisiert.

vista windows update probleme treiber problem keine for forum dateien
dhcp service pack installieren anzeigen kein hotfix microsoft win patch