186 Benutzer online
28. April 2024, 04:29:48

Windows Community



Zum Thema Update-Liste für Windows 7 PreBeta - Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows 7 PreBeta zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.Windows 7 PreBetaFeedbac... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Update-Liste für Windows 7 PreBeta

 (Antworten: 2, Gelesen 3718 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
Update-Liste für Windows 7 PreBeta
« am: 08. April 2009, 19:44:41 »
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, eine Update-Liste für Windows 7 PreBeta zu erstellen. Die Liste wird bei jedem Patch-Day aktualisiert.

Windows 7 PreBeta

Feedback bitte hier rein.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 08. April 2009, 20:37:27 »
Danke schön.

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 81
« Antwort #2 am: 09. April 2009, 20:30:29 »
Danke schön.
Bitte. Hab leider nur die Updates gefunden, die auch in meiner Liste sind. Wenn jemand noch andere Updates kennt, soll er sie einfach hier reinschreiben und ich aktualisier dann die liste

vista windows update updaten patch gefunden upgrade updates mobile window
erstellen beta seite sinnvoll liste firewire kriege list listen patchday