280 Benutzer online
22. September 2019, 04:22:00

Windows Community



Zum Thema Java und Flashplayer - Hallo!Ich bin etwas verzweifelt. Ich musste meinen PC gestern neu aufsetzen bzw. eine Recovery machen. Jetzt is er sozusagen nackig. Wollte heute Flashplayer un... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Java und Flashplayer

 (Antworten: 1, Gelesen 1553 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Java und Flashplayer
« am: 21. August 2016, 12:28:40 »
Hallo!

Ich bin etwas verzweifelt. Ich musste meinen PC gestern neu aufsetzen bzw. eine Recovery machen. Jetzt is er sozusagen nackig. Wollte heute Flashplayer und Java installieren. Er lässt mich es zwar runter laden, aber wenn ich doppelklicke zuckt der Mauszeiger kurz auf und es passiert NICHTS! Es lässt sich einfach nicht installieren. Weder das eine noch das andere. WARUM ????? Hab auch schon das Virusprogramm ausgeschaltet. Geht genauso wenig.

HILFE

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1236
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 21. August 2016, 17:50:13 »
wozu willst du den Java un Flash installieren.

Flash wir mittlerweile fast nicht mehr benötigt und Java nur von bestimmen Windows-Programmen
=> die Programme, die das benötigen, werde es sicherlich melden, wenn noch Java benötigt wird.
https://java.com/de/download/

Als Internet-Browser würde ich den Google Chrome empfehlen:
https://www.google.com/chrome/browser/desktop/index.html
meinpc - go-windows.de

bing
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen