441 Benutzer online
29. April 2024, 05:03:02

Windows Community



Zum Thema Netzwerk immer 25% - Hallo, ich habe eine frage, und zwar habe ich eine Netzwerkfestplatte, egal ob ich von meinem Notebook über WLAN, oder von meinem Rechner über LAN was auf die F... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Netzwerk immer 25%

 (Antworten: 2, Gelesen 2346 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
Netzwerk immer 25%
« am: 30. Dezember 2008, 16:46:34 »
Hallo, ich habe eine frage, und zwar habe ich eine Netzwerkfestplatte, egal ob ich von meinem Notebook über WLAN, oder von meinem Rechner über LAN was auf die Festplatte drauftun will, oder etwas runter tun will, kann ich max mit 25% der "Leitungskapazität" arbeiten.

Weiß von euch wer, woran das liegt, bzw was ich dagegen tun kann?
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 30. Dezember 2008, 18:54:35 »
25% ist ein guter Wert. Die Nominalkapazität erreichst Du nie.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 19
« Antwort #2 am: 30. Dezember 2008, 19:06:40 »
Achso, okay.
Eine Möglichkeit mehr zu erreichen gibt e auch nicht, oder?

netzwerk computer news